Connect with us

Spielerbörse – Sucht und findet

Hier werdet ihr über aktuelle Gesuche von Spielern/Trainern informiert. Aber auch Mannschaften können hier ihre Suche veröffentlichen. Schickt uns eine Mail mit allen Informationen an info@lippe-kick.de.

 

 

 

Unsere Damenmannschaft vom TSG Holzhausen/Sylbach sucht tatkräftige Unterstützung

 

Leider mussten die Amateur-Ligen die Fußballsaison 2020/21 aufgrund der Corona-Pandemie abbrechen. Doch im August soll es endlich auch wieder für den Amateursport weitergehen. Dies hofft auch der Verein der TSG Holzhausen/Sylbach. Denn die Damenmannschaft suchen für die kommende Saison 2021/22 tatkräftige Unterstützung in ihrem Verein. Besonders auf dem Feld besteht Mangel an Spielerinnen, deswegen suchen wir fußballbegeisterte Frauen, die unser Verein auch in Zukunft unterstützen kann. Hiermit sprechen wir alle  Spielerinnen aus  den Bereichen: Torwart, Abwehr, Mittelfeld und Sturm an. Alle Spielerinnen sollen in unserem Verein stets willkommen heißen.

 

Trainerstab gesucht

 

Aber auch abseits des Platzes suchen wir eifrige Unterstützung für unseren Verein. Wir würden uns freuen, wenn auch ein Trainerstab, Trainer und Co-Trainer unseren Verein in Zukunft weiter nach vorne bringen würden. Wir wären sehr glücklich, wenn sie sich bei uns auf der folgenden Homepage melden würden:

 

www.tsg-1912.de

 

oder auf unserer Facebook-Seite:

 

https://www.facebook.com/TSG-HolzhausenSylbach-1-Frauen-1582068418747755/

 

Vielen Dank!

Ihr Frauenteam der TSG Holzhausen/Sylbach

 

 

Jugendtrainer sucht

 

Sehr erfahrener Jugendtrainer mit jahrelanger Erfahrung in allen Altersklassen sucht zur neuen Saison eine neue Herausforderung im Bereich D/C/B-Jugend aus dem Gebiet Lemgo/Nordlippe. Bei Interesse bitte Info an die E-Mail: klucki@unitybox.de

 

Zweiter Torwart gesucht

 

Ein Verein aus dem Lemgoer Kreisoberhaus sucht einen zusätzlichen Torwart/Reservetorwart für die erste, bzw. zweite Mannschaft. Trainingsfleiß ist gern gesehen.

Wenn Interesse vorhanden ist, dann meldet euch sehr gerne bei info@lippe-kick.de und wir leiten das dann weiter.

 

 

TSG-Mädel suchen dich

 

Die Frauen von der TSG Holzhausen/Sylbach suchen neues Personal. Meldet euch auch gerne über info@lippe-kick.de. Wir leiten die Kontakte dann weiter.

 

 

WANTED

 

JSG Kachtenhausen-Helpup

 

Du möchtest in einem professionellen Umfeld Fußball spielen? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Nimm einfach mit uns Kontakt auf!

 

Von den Bambinis bis zur U19!

 

Du fühlst dich angesprochen, dann kontaktiere uns unter: tus-kachtenhausen.de oder tus-helpup.de

Per WhatsApp/SMS unter 0151/12130122 Jugendobmann Daniel Schubert.

TuS “Einigkeit” Hillegossen sucht

 

Mädels ihr seit gefragt !

– Du bist 16 oder älter
– Du findest Fußball toll und spielst vielleicht schon in einer Mannschaft;
– suchst ein ambitioniertes Frauenteam mit dem Du Spaß haben und Erfolge feiern kannst;
– möchtest neben dem Fußball lustige Mannschaftsabende feiern oder einfach nach dem Training zusammen sitzen und ein 🍺 trinken oder spontan Pizza bestellen

! Dann komm vorbei !

Wir suchen Verstärkung für unsere Damenmannschaft
Wir bieten Dir:
– regelmäßiges Training
– eine tolle Sportanlage,
– viel Spaß und tolle Erlebnisse mit anderen Fußballerinnen.
Anmeldung und Infos bei mir , meldet euch gerne per pn oder lasst mir ein kurzes Kommentar hier
Auch spontane Teilnahme möglich. Training findet bei jedem Wetter statt

 

Bei Interesse bitte melden bei info@lippe-kick.de oder nina-bartsch95@web.de

 

Fortuna Schlangen sucht talentierte Nachwuchsspieler

 

Fortuna Schlangen sucht für die kommende Saison 2021/22 Nachwuchsspieler für das D-Jugend-Bezirksligateam. „Ungewöhnliche Zeiten bedeuten ungewöhnliche Wege. Talentsichtungen und Probetrainings sind aufgrund der Einschränkungen durch die Pandemie derzeit nicht möglich,“ so Sven Schlüter, 2. Vorsitzender von Fortuna. „Dennoch wollen wir junge Talente für Fortuna Schlangen und die D-Jugend-Bezirksligamannschaft gewinnen. Sobald es wieder möglich ist, starten wir mit den Probetrainings.“

 

Der lippische Fußball-Traditionsverein richtet sich an interessierte Jugendliche, die dem Jahrgang 2009/2010 angehören, gern in einer höheren Spielklasse spielen und sich fußballerisch verbessern möchten. Der Verein bietet mit dem Sportzentrum Rennekamp ideale Trainings- und Wettkampfbedingungen. Darüber hinaus garantiert Fortuna lizensiertes Fußballtraining im gesamten Jugendbereich.

 

Ansprechpartner ist  Sven Schlüter, 2. Vorsitzender FC Fortuna Schlangen

 

Telefonische Abstimmung unter: Tel. 0173 979 2614

Unterstützung im Jugendbereich gesucht

 

Hallo Sportfreunde !

Wir suchen auf diesem Weg einen engagierten und zuverlässigen Co-Trainer/Betreuer für unsere U13 (Kreisliga A) aus dem Raum Lemgo. Nähere Informationen erhaltet unter der Mail-Adresse: klucki@unitybox.de .

 

Teil von einem tollen Team werden

 

Ein ambitionierter Verein mit drei Seniorenteams aus dem FuL-Kreis Detmold sucht neue Coaches, die über einen Trainerschein verfügen. Dies für die Zweitvertretung in der B-Liga. Zudem wird für die  A-Jugend-Bezirksliga, D-Jugend-Kreisliga und E-Jugend-Kreisliga nach engagierten Übungsleitern gesucht. Werdet ein Teil von einem tollen Team und meldet euch bei info@lippe-kick.de. Wir leiten die Kontakte weiter.

TuS Asemissen sucht Trainer/Betreuer

 

Für die A-,B-, C- und D-Jugend sucht der TuS Asemissen neue Trainer und/oder Betreuer. Wenn ihr mehr Informationen dazu erhalten wollt, dann meldet euch bitte unter der Mailadresse: info@tus-asemissen.de

 

Kreisoberhaus-Team sucht Verstärkung

 

Ein ambitionierter Detmolder A-Ligist ist auf der Suche nach jungen, engagierten Fußballern. Diese sollen Bock haben auf einen attraktiven Verein, mit diesem gemeinsam etwas aufzubauen, Ziele zu erreichen. Der Wunsch ist es, dass talentierte Kicker dadurch angesprochen werden, die sich bisher noch nicht so getraut haben, in einem Verein Fußball zu spielen.

 

Bei Interesse bitte melden bei info@lippe-kick.de. Wir leiten die Kontaktdaten an den Verein weiter.

FSV Pivitsheide sucht dich

 

Liebe Sportsfreunde,

 

 

für die kommende Saison suchen wir, der FSV Pivitsheide, unbedingt nach Trainern oder Trainerinnen/ Betreuer*innen zur Verstärkung in unserer Jugend.

 

Seit ein paar Jahren verfolgen wir einen Weg, welcher uns positiv in die Zukunft blicken lässt. Wir können einen stetigen Zuwachs an jungen Spielern und Spielerinnen verzeichnen, sodass wir in der kommenden Saison alle Mannschaften von der G-Jugend bis zur A-Jugend für den Spielbetrieb melden können. Damit das auch so bleibt und wir den Kids den Spaß am Fußball bieten können, suchen wir vielleicht genau Dich!

 

Wir suchen Trainer*innen/Betreuer*innen für folgende Mannschaften:

Minikicker (G-Jugend)
E-Jugend
C-Juniorinnen

 

 

Wenn du ambitioniert bist und den positiven Weg mit uns zusammen gehen möchtest, dann melde dich am besten sofort unter Sbakker1@web.de bei uns! Wir freuen uns auf dich!

TSV Bösingfeld sucht neuen Coach

 

Handball-Trainer aufgepasst! Die Handball-Jungs vom Bezirksligisten TSV Bösingfeld suchen einen neuen Coach. Bei Interesse könnt Ihr euch gerne bei info@lippe-kick.de melden. Auf geht es.

Jugend-Trainer sucht neue Herausforderung

 

ich heiße Nico Steinmann und bin 39 Jahre alt und suche zur neuen Saison nach den Sommerferien eine neue Herausforderung im F oder E-Jugendbereich. Zuletzt habe ich die F-Jugend der JSG Augustdorf/Hörste 2 Jahre trainiert. Ein Trainerschein ist nicht vorhanden. Bei mir und meinem Team stand immer der Spaß und das Wir-Gefühl im Vordergrund! Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne unter nicosteinmann81@web.de bei mir melden, gerne kann ich Euch auch meine Telefonnummer mitschicken.

Torwart gesucht

Ein Verein aus dem Detmolder Kreisoberhaus sucht einen neuen Torwart/Reservetorwart für eine erste Mannschaft.

Wenn Interesse vorhanden ist, dann meldet euch sehr gerne bei info@lippe-kick.de und wir leiten das dann weiter.

 

TSV Horn ist auf der Suche

 

Das Detmolder A-Liga-Spitzenteam sucht einen neuen Referee. Der Verein würde sich sehr erkenntlich zeigen, bezahlt die komplette Ausstattung, ebenso sämtliche Schulungen. TSV-Manager Ender Ünal schwärmt: „Bei uns hat er es gut. Er bekommt alles, was er braucht.“ Und: Junge Spieler dürfen sich ebenfalls angesprochen fühlen, die in der Jugend zuvor mindestens in der Bezirksliga, besser Landesliga oder noch höher gespielt haben. Ünal preist an: „Es gibt die Option, bei uns Bezirksliga und höher zu spielen. Die Türen sind für junge Spieler offen, egal welcher Nationalität.“

 

Bei Interesse bitte melden bei Ender Ünal unter der Telefonnummer: +49 176 24386059

 

 

Schiedsrichter gesucht

 

Ein Verein aus der höchsten Kreisliga in Detmold sucht für die neue Saison einen Referee. Die Ausrüstung und die Ausbildung werden vom Verein übernommen.

Bei Interesse bitte melden bei Lippe-Kick unter der Mailadresse: info@lippe-kick.de

 

TuS Eichholz/Remmighausen hofft auf Torwarttrainer 

 

Der A- Detmold- Aufsteiger TuS Eichholz/Remmighausen sucht für die 1. Mannschaft einen Torwarttrainer.

 

Bei Interesse bitte melden beim TuS-Manager Mohamed Ben Ayed unter der Nummer: 01759231870

 

 

SC Lemgo- West sucht neue Spieler

 

Eine junge, ambitionierte, neugeformte Mannschaft mit ein paar alten Hasen drin sucht neue Spieler, die Lust haben zum Fußball spielen. Ob jung oder alt, ob hobbymäßig oder im Verein gespielt – ist egal. Im Vordergrund steht die Motivation und der Spaß. Ist zwar nur ein Hobby, aber sollte trotzdem schon ernsthaft betrieben werden. Jeder ist willkommen und kann sich Mittwochs ab 19.00 Uhr gerne beim Training in Lemgo auf der West-Alm an der Herforder Straße, Nähe McDonalds in Lemgo, blicken lassen. Gesucht wird für sofort oder auch für den Sommer.

 

Kontakt:

Andreas Linne

 

stingray1966@online.de

 

Whatsapp/ Telegramm:  017640713581

 

Hallo Sportsfreunde,

 

 

zur neuen Saison suche ich eine neue Herausforderung im Jugendbereich im Kreis Lippe, gerne in einer F-Jugend Mannschaft. Ich arbeite gerne im Jugendbereich und konnte dort schon viele Erfahrungen sammeln, zum Beispiel bei den Minikickern, der F- und der E-Jugend. Ich habe natürlich auch selber Jahrelang Fußball gespielt.

 

Ich würde auch einen Betreuer mitbringen, der mich in den letzten Jahren immer begleitet hat. Ein Trainerschein ist leider noch nicht vorhanden.

 

 

 

Gerne würde ich mich bei einem persönlichen Gespräch bei Euch vorstellen.

 

 

 

Schöne Grüße

 

 

 

 

Die Mädchenmannschaft der JSG Lieme/Bexterhagen sucht Verstärkung

 

Du hast Lust auf Fußball und möchtest gerne unter Mädchen spielen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen dich im Alter von 11 bis 16 Jahre, ob Anfänger oder Profi.

 

Wir spielen in der Bielefelder Mädchenstaffel gegen attraktive Gegner und nehmen im Winter  an Hallenturnieren teil. Es gibt drei Trainer(innen), die sich um alles kümmern. Die Trainingszeiten sind dienstags in Lieme und freitags in Bexterhagen. Im Winter trainieren wir in der Halle. Wir wollen gute Ergebnisse erzielen, aber der Spaß und der Zusammenhalt stehen bei uns im Vordergrund.

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Kontakt: 0177/4549838 oder 0152/56752365

JSG Leese/Hörstmar/Lieme braucht neue Spieler

Hallo Fußballbegeisterte,

ihr seid Jahrgang 2006 und habt Lust, in einer tollen Mannschaft zu spielen?
Dann würden wir uns vom JSG Leese/Hörstmar/Lieme freuen, euch bei einem Probetraining begrüßen zu dürfen!
Wir, das bedeutet 15 Jungs und ein Mädchen, trainieren am Montag und am Donnerstag von 18.00 bis 19.30 Uhr. auf dem Platz in Lieme.

 

Wenn Ihr Fragen habt, dann meldet Euch einfach bei uns:
Marius Teuber – 0176 82401790
Alex Kuhn -Trainer C-Jugend JSG Leese / Hörstmar / Lieme

 

 

 

Detmolder A-Ligist sucht Referee

Ein Verein aus der höchsten Kreisliga in Detmold sucht für die neue Saison einen Referee. Die Ausrüstung und die Ausbildung werden vom Verein übernommen. Bei Interesse bitte melden unter: info@lippe-kick.de. Wir leiten die Interessenten weiter.

 

JSG Leese-Lieme-Hörstmar sucht

Die JSG Leese-Lieme-Hörstmar sucht für die neue Saison noch Spieler für die B-Jugend, F-Jugend und die G-Jugend.
Interessierte Spieler können sich beim Sportlichen Leiter Thomas Bruns vom SV Hörstmar melden.
Unter der Nummer: 0176 / 20272761

 

Hör/Lie-Reserve auf der Suche

Die SG Hörstmar/Lieme hat noch Platz für ein paar Spieler in der zweiten und der dritten Mannschaft – Kreisliga B und in der Kreisliga C. Ziel sollte es sein, langfristig ein gutes Team für die Kreisliga A aufzubauen. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden bei info@svhoerstmar.de.

 

 

JSG: wir suchen dich

 

Für unseren Jugendbereich suchen wir Spieler aller Altersklassen
Als gut angebundener Vor-Stadt-Verein bietet die JSG-Entrup-Kirchheide eine gute Grundlage das beste aller Hobbys auszuüben.
Anfragen, Infos oder konkretes Interesse können jederzeit per Facebook über die Vereinsseiten https://www.facebook.com/TSVKirchheide/ oder https://www.facebook.com/FC-Union-Entrup-193936557299913/

 

Alternativ auch direkt via Email an
fcunionentrupjugend@mail.de bzw. jugendfussball@tsv-kirchheide.de gerichtet werden