Connect with us

Spielerbörse

Hier werdet ihr über aktuelle Gesuche von Spielern/Trainern informiert. Aber auch Mannschaften können hier ihre Suche veröffentlichen. Schickt uns eine Mail mit allen Informationen an info@lippe-kick.de.

 

JSG Leese/Hörstmar/Lieme braucht neue Spieler

Hallo Fußballbegeisterte,
ihr seid Jahrgang 2006 und habt Lust, in einer tollen Mannschaft zu spielen?
Dann würden wir uns vom JSG Leese/Hörstmar/Lieme freuen, euch bei einem Probetraining begrüßen zu dürfen!
Wir, das bedeutet 15 Jungs und ein Mädchen, trainieren am Montag und am Donnerstag von 18.00 bis 19.30 Uhr. auf dem Platz in Lieme.

Wenn Ihr Fragen habt, dann meldet Euch einfach bei uns:
Marius Teuber – 0176 82401790
Alex Kuhn -Trainer C-Jugend JSG Leese / Hörstmar / Lieme

 

 

 

RSV Schwelentrup hofft auf Spieler

 

Der Lemgoer B-Liga-Aufsteiger benötigt für seine erste Mannschaft neue Kicker für alle Positionen (Tor, Abwehr, Mittelfeld, Sturm). RSV-Coach Norman Dinkelbach lockt: „Wir können auch vieles bieten. Insgesamt trainieren wir mit zwei Trainern pro Einheit. Beide Trainer besitzen eine oder mehrere Trainerscheinausbildungen (+ Torwarttrainerlizenz). Wir können auch auf Kunstrasen trainieren. Können im Winter auch mal unsere eigene Sauna nach dem Training anschmeißen, haben eine eigene Halle für die Winterzeit. Und spielen in der kommenden Saison in der Kreisliga B Lemgo“, sind es einige Vorzüge, die locken. Jeden Dienstag und Donnerstag finden um 19.00 Uhr im Bergstadion in Schwelentrup die Übungseinheiten statt. Weitere Informationen liefert euch die Homepage www.rsv-schwelentrup.de oder die RSV Schwelentrup-Facebookseite. Ansprechpartner ist Coach Norman Dinkelbach Tel.: 0176 23630629

 

Detmolder A-Ligist sucht Referee

Ein Verein aus der höchsten Kreisliga in Detmold sucht für die neue Saison einen Referee. Die Ausrüstung und die Ausbildung werden vom Verein übernommen. Bei Interesse bitte melden unter: info@lippe-kick.de. Wir leiten die Interessenten weiter.

 

JSG Leese-Lieme-Hörstmar sucht

Die JSG Leese-Lieme-Hörstmar sucht für die neue Saison noch Spieler für die B-Jugend, F-Jugend und die G-Jugend.
Interessierte Spieler können sich beim Sportlichen Leiter Thomas Bruns vom SV Hörstmar melden.
Unter der Nummer: 0176 / 20272761

 

Hör/Lie-Reserve auf der Suche

Die SG Hörstmar/Lieme hat noch Platz für ein paar Spieler in der zweiten und der dritten Mannschaft – Kreisliga B und in der Kreisliga C. Ziel sollte es sein, langfristig ein gutes Team für die Kreisliga A aufzubauen. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden bei info@svhoerstmar.de.

 

TuS Eichholz/Remmighausen-Jugend auf der Suche

Die Jugendabteilung des TuS Eichholz Remmighausen sucht für die Saison 2019/2020 Trainer.
Du hast Spaß, mit Kindern  und Jugendlichen zu arbeiten und möchtest Dich im Jugendfußball engagieren, dann bist Du bei uns richtig!

Eine Trainerlizenz ist nicht zwingend erforderlich, gerne unterstützen wir Euch auch bei dem Erwerb der Lizenz

Für weitere Fragen stehen wir gerne bereit:

Mohamed Ali Ben Ayed (Sportlicher Leiter). Mobil: 01627820215, E-Mail: mohamedbenayed@gmx.de

Dirk Gröne (Jugend Koordinator). Mobil: 01753569988

 

JSG Bexterhagen/Lockhausen auf Trainersuche

 

Die JSG Bexterhagen /Lockhausen sucht für die kommende Serie einen Trainer für die C-Junioren.
Gute Trainingsbedingungen sind in Lockhausen und Bexterhagen gegeben, Einarbeitung sowie Unterstützung ist gewährleistet. Die Mannschaft besteht hauptsächlich aus dem jüngeren Jahrgang und hat ein seit Jahren gefestigtes Umfeld aus Spielern und Eltern.

Kontakt:
Michael Frodermann, 0173/2805005, mfrodermann@web.de
Matthias Höcker, 0173/3928343, matze.hoecker@tus-lockhausen.de

 

JSG: wir suchen dich

 

Für unseren Jugendbereich suchen wir Spieler aller Altersklassen
Als gut angebundener Vor-Stadt-Verein bietet die JSG-Entrup-Kirchheide eine gute Grundlage das beste aller Hobbys auszuüben.
Anfragen, Infos oder konkretes Interesse können jederzeit per Facebook über die Vereinsseiten https://www.facebook.com/TSVKirchheide/ oder https://www.facebook.com/FC-Union-Entrup-193936557299913/
Alternativ auch direkt via Email an
fcunionentrupjugend@mail.de bzw. jugendfussball@tsv-kirchheide.de gerichtet werden

 

Wir, die JSG Müssen-Pivitsheide, suchen für die kommende Saison Unterstützung im C-Jugendbereich!

Nach der aktuellen, sehr stabilen, Saison, welche den Meistertitel zur Folge hatte, steht die Aufstiegsrunde an!
Natürlich ist der aktuelle Blick vorerst auf der Aufstiegsrunde, allerdings möchten wir uns auch nächste Saison vernünftig aufstellen, daher laden wir zum Probetraining am 26.6. in Müssen ein.

JSG Kachtenhausen-Helpup sucht

Die JSG Kachtenhausen-Helpup sucht für die neue Saison noch Spieler für die A-Jugend und für die B-Jugend.
Interessierte Spieler können sich beim Sportlichen Leiter von Kachtenhausen-Helpup melden.
Rudi Frank 0171/7637217

 

RSV Barntrup auf Suche nach TW-Trainer

Wir vom RSV Barntrup sind auf der Suche nach einem ambitionierten Torwarttrainer. Leider ist unser letzter TW-Trainer aus beruflichen Gründen von seinem Amt zurückgetreten, weshalb diese Position jetzt vakant ist. Es ist schwer für einen Trainer den TW permanent ins Mannschaftstraining mit einzubeziehen, gerade wenn man im Training taktische Sachen macht. Da kommt der Torwart oft zu kurz und letztendlich ist es für ihn unbefriedigend und macht auf Dauer keinen Spaß.
Deshalb suchen wir jemanden, der Lust hat einmal die Woche mit dem Torwart der ersten und der zweiten Mannschaft, sowie dem Torwart der A-Jugend zu trainieren und die Jungs weiter zu fördern und zu fordern.
Interessierte TW-Trainer dürfen sich gerne unter der Nummer 015234592604 bei Daniel Barbarito melden.

SC Lemgo/West sucht neue Spieler

Eine junge, ambitionierte, neugeformte Mannschaft mit ein paar alten Hasen drin sucht neue Spieler, die Lust haben zum Fußball spielen. Ob jung oder alt, ob hobbymäßig oder im Verein gespielt ist egal. Im Vordergrund steht die Motivation und der Spaß. Ist zwar nur ein Hobby aber sollte trotzdem schon ernsthaft betrieben werden. Jeder ist willkommen und kann sich dienstags und donnerstags ab 19 Uhr gerne beim Training in Lemgo auf der Westalm an der Herforder Straße Nähe McDonalds in Lemgo blicken lassen. Gesucht wird für sofort oder auch für`n Sommer.

Kontakt:

Andreas Linne

stingray1966@t-online.de

Nur Whatsapp/ Telegramm/ Signal Messenger: 015128277125

 

TSG Holzhausen/Sylbach Frauen suchen neue/n Trainer/in

Wir, die Frauen von der TSG Holzhausen/Sylbach, suchen zur neuen Saison eine/n neue/n Trainer/in. Aktuell werden wir montags und mittwochs von unserer Trainerin Anja Albrink trainiert. Diese möchte den Posten aber zum Ende der aktuellen Saison abgeben
Die Trainingstage werden aber bleiben, Trainingsbeginn ist immer 19:00 Uhr.
Aktuell spielen wir in der Bezirksliga und der Klassenerhalt ist unser Ziel!
Gern dürfen Interessenten sich an damen@tsg-1912.de Ansprechpartner Gill Chiaradonna oder herren@tsg-1912.de Ansprechpartner Clemens Wolf wenden. Ansonsten sind wir auch über Facebook erreichbar.
Schnellstens werden wir die Person für einen Termin zum persönlichen Gespräch einladen.
Fußball- und/oder Trainererfahrung darf diese Person gern mitbringen, vielleicht ja auch bei/mit Frauen.
Gern kann es ein Schnuppertraining geben und wenn es passt und wir zu einer Einigung kommen, darf er oder sie uns auch schon in der aktuellen Rückrunde begleiten.
Wir sind sowohl auf dem Platz als auch daneben eine sehr umgängliche, freundliche und disziplinierte Mannschaft, die den Sport mit Spaß und Ehrgeiz verbindet und ausübt. In unserer Mannschaft sind alle Altersklassen von 16 – 40 Jahren vertreten. Also wenn jemand Lust, ebenso Ehrgeiz und ggf. sogar Erfahrung hat eine Frauenmannschaft im Fußball zu trainieren, würden wir uns sehr freuen von ihm/ihr zu hören.