Connect with us

Spielerbörse – Sucht und findet

Hier werdet ihr über aktuelle Gesuche von Spielern/Trainern informiert. Aber auch Mannschaften können hier ihre Suche veröffentlichen. Schickt uns eine Mail mit allen Informationen an info@lippe-kick.de.

 

 

 

Ihr wollt Bälle halten?

 

Eine C-Liga-Mannschaft aus Lage sucht für die Saison 2022/2023 einen Torwart. Das Training ist zweimal die Woche. Ein separates Torwart-Training ist bei jeder Einheit möglich.

 

Bei Interesse bitte melden bei info@lippe-kick.de

Lemgoer C-Ligist sucht Spieler

Ein ambitionierter Lemgoer C-Ligist befindet sich auf der Suche nach einem Abwehrmann und einem Angreifer. Interesse? Dann meldet euch bei info@lippe-kick.de

FC Donop/Vossheide-Frauen auf der Suche

 

Die Frauenabteilung vom FC Donop-Vossheide sucht für die kommende Saison 2022/2023 motivierte und engagierte Trainer für die Frauenabteilung.

Trainingszeiten:
Dienstags und Donnerstags von 19.00-20:30 Uhr.

Interessenten können sich gerne bei unserer Obfrau Elke Albert (0170 5232723) melden.

Alternativ kann auch Kontakt über Instagram oder Facebook aufgenommen werden.

SG Klüt/Wahmbeck sucht dich

 

Wir, die SG Klüt/Wahmbeck, suchen zur neuen Saison Verstärkung auf den verschiedensten Positionen, speziell Torhüter, aber auch alle anderen, die Lust haben, einen neuen und spannenden Weg mit der SG zu gehen. Zusammenhalt und Teamfähigkeit, Freude und Spaß, gepaart mit Spielwitz, Laufarbeit und Siegeswillen sind bei uns genau richtig.

 

Wir freuen uns auf jeden neugierigen Fußballer, der bereit ist, für sein Team alles zu geben.

 

Melden könnt Ihr Euch bei mir, Gunnar Fleischhauer, telefonisch unter 01754770660 oder 052311460762 oder unter Fleischhauer.g@web. de.

 

 

Lust zum Kicken

 

Detmolder Kreisliga A-Verein mit schöner Kunstrasenanlage sucht zuverlässige und motivierte Spieler für die erste Mannschaft. Gerne auch Studenten mit Zweitspielrecht. Wir bieten eine tolle Sportanlage mit optimalen Trainingsvoraussetzungen, geselliges Beisammensein an Trainings- und Spieltagen und einen gut strukturierten Verein.

 

Bei Interesse bitte melden bei info@lippe-kick.de.

 

 

Bezirksliga-Damenmannschaft sucht Spielerinnen und Torwarttrainer

Die SG Lieme/Bexterhagen sucht nach dem Gewinn der Kreis-Meisterschaft für die neue Saison noch Spielerinnen, die Lust haben, mit uns die Herausforderung in der Bezirksliga anzugehen. Des Weiteren suchen wir noch einen motivierten Torwart-Trainer. Ihr fühlt euch angesprochen?

 

Dann meldet euch bitte unter der Telefonnummer 0163/8351989 oder 0151/24020507

 

SC Lemgo/West sucht neue Spieler

 

Die Herren-Mannschaft des SC Lemgo/West sucht für die neue Saison noch neue Spieler, die einfach Lust auf Fußballspielen haben. Die Spiele sind meistens Sonntag um 13.00 Uhr und einmal die Woche ist Training.

 

Kontakt über WhatsApp (017640713581) beim Trainer
Andreas Linne

Barntrup sucht Jugendtrainer

Der RSV Barntrup sucht für die kommende Serie 2022/23 einen C-Jugendtrainer. Bei Interesse bitte unter henning.gelhaus@rsv-barntrup.de oder 0176/63170248 melden.

Jugendtrainer sucht neue Aufgabe

 

Ich suche kurzfristig zur neuen Saison eine neue Aufgabe als Jugendtrainer (ab D-Jugend) im Kreis Lemgo oder Detmold. Eine Trainerlizenz ist zwar nicht vorhanden, stattdessen verfüge ich über eine große und jahrelange Erfahrung im Jugendbereich.

 

Bei Interesse bitte melden bei info@lippe-kick.de

TSG-Damen suchen Trainer

 

Das Frauenteam der TSG Holzhausen/Sylbach sucht zur kommenden Saison 2022/23 einen neuen Trainer. Bei Interesse bitte melden bei Gill Chiaradonna unter der Telefonnummer  016096792821 oder per E-Mail gill.chiaradonna@gmail.com

 

 

 

Trainer für die B-Liga

 

Eine aufstrebende B-Liga-Truppe aus dem Kreis Lemgo sucht zur neuen Saison einen neuen und ambitionierten Coach.

 

Bei Interesse gerne melden unter: info@lippe-kick

 

 

Neue Jungs gesucht

 

Der Lemgoer C1-Ligist RSV Schwelentrup ist auf der Suche nach neuen und motivierten Spielern. Ihr fühlt euch angesprochen? Meldet euch mal hier: info@lippe-kick.de. Wir leiten das Interesse dann weiter.

 

 

Ihr liebt euer Auto? Dann beweist es!

 

Hörste auf Spielersuche

 

Der RSV Hörste sucht für seine Fußballabteilung junge und engagierte Kicker aus der Region.

 

Du hast Lust auf etwas Neues im Fußball, die richtigen Leute um dich herum in einem familiären Umfeld? Wir suchen Spieler für unsere C-Liga-Mannschaft, aber auch für unsere Senioren in der Kreisliga A Detmold. Falls Du Interesse hast, melde dich unter folgenden Nummern: +49 170 5425170 oder +49 151 54040907

 

Wir freuen uns auf Euch!

A-Jugend-Keeper gesucht

 

Die Verantwortungsträger der JSG Asemissen-Leopoldshöhe suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Torwart für die A- und B- Junioren aus der Kreisliga A.

 

Bei Interesse bitte melden unter:

Patrick Hiltmann

Stellv. Jugendfußballobmann
JSG Asemissen/Leopoldshöhe

Mobil: 0171 7214320

E-Mail: patrick.hiltmann@outlook.de

 

 

„GEMEINSAM AUFWÄRTS!“

Unter diesem Motto bewegt sich einiges beim SC Bad Salzuflen.

Nach der Verpflichtung von Ines Monschau (SG Lieme/Bexterhagen) und Jennifer Heidemann (FC Donop/Voßheide I) für die Frauen ist die Richtung klar.

Tina Gnade, die treibende Kraft hinter dem Frauenfußball beim SC, hat mit Sarah Renschler, Claudia Bähr und Inessa Glaoyan drei hochmotivierte Trainerinnen gefunden, die das Projekt erste Mädchenmannschaft in der Geschichte des SC Bad Salzuflen mitgestalten wollen.

Daher werden sportbegeisterte Mädchen im Alter von 10 bis 15 Jahren gesucht, um dieses Projekt voranzutreiben und ab Sommer am Ligabetrieb teilzunehmen.

Für weitere Infos meldet euch gerne bei Tina Gnade unter 0179 4124515 oder per Mail an info@sc-badsalzuflen.de.

 

 

 

Trainer gesucht

 

Die Reservemannschaft von einem Detmolder A-Ligisten sucht einen motivierten und ehrgeizigen Coach, der eine C-Liga-Truppe mit Perspektive übernehmen möchte.

 

Bei Interesse bitte melden unter: info@lippe-kick.de

 

 

Verstärkung Trainerteam Frauenmannschaft gesucht

Wir suchen für die aktuelle Saison jemanden als Trainer/Co-Trainer/Betreuer(m/w/d)

Du bist bereits Trainer/in und möchtest eine ehrgeizige Mannschaft, bei der der Spaß nicht zu kurz kommt, weiter entwickeln?

Du möchtest als Co-Trainer/in weitere oder erste Erfahrungen sammeln?

Der erweiterte Kader umfasst 24 Spielerinnen und wird im neuen Jahr  berufsbedingt nur noch von einem Trainer betreut.

Wir trainieren immer dienstags und donnerstags von 19:15 – 20:45 Uhr und unsere Spiele finden in der Regel sonntags um 11.00 Uhr statt.

Bei Interesse bitte melden unter info@lippe-kick.de

 

 

B-Liga-Reserve sucht

 

 

2.Herren (B-Liga)

Training zweimal pro Woche (am Dienstag und Donnerstag ab 19 Uhr) + Spielbetrieb (Sonntag 13 Uhr)

 

Es ist eine junge Mannschaft mit ordentlicher Kadergröße.

 

Was ist gewünscht: 

– Erfahrung im Trainergeschäft (A-Jugend/Senioren)

– Kein Trainerschein erforderlich

– Ein Bier mit der Mannschaft nach dem Training ist Pflicht (schmunzelnd).

 

Ziel ist es, junge Spieler weiterzuentwickeln.

 

Bei Interesse gerne melden unter der Mailadresse: info@lippe-kick.de. Wir leiten den Kontakt dann weiter.

 

 

Trainer Kreis Lemgo

Altersklasse: F-Jugend

Training zweimal pro Woche (ab 17 Uhr) + Spielbetrieb (Samstag)

 

Was ist gewünscht: 

– Spaß am Fußball

– Erfahrung im Fußball (selbst mal Spieler gewesen).

– Erfahrung als Trainer in ähnlichen Altersklassen ist wünschenswert, aber kein Muss.

 

Bei Interesse bitte melden unter der Mail: info@lippe-kick.de. Wir leiten die Kontakte dann weiter.

 

 

 

Damen-Trainer gesucht

 

Die BSV Müssen-Damen-, 9er -Mannschaft, im Alter zwischen 16 und 35 Jahren, ist auf der Suche nach einem ambitionierten Trainer. Eine Trainerlizenz ist nicht unbedingt erforderlich, aber wünschenswert. Die Damenmannschaft vom BSV Müssen ist eine im Jahr 2017 gegründete Mannschaft mit viel Potenzial, was gerne gefördert werden möchte. Wir sind aktuell 18 Mädels mit steigender Tendenz, was eine Änderung auf eine 11er-Mannschaft in Zukunft ermöglichen sollte.

 

Für Rückfragen steht Vera Petersmeier zur Verfügung.
Telefon: 01719982870
Email: verapetersmeier@yahoo.de

 

Jugendtrainer sucht

 

Sehr erfahrener Jugendtrainer mit jahrelanger Erfahrung in allen Altersklassen sucht zur neuen Saison eine neue Herausforderung im Bereich D/C/B-Jugend aus dem Gebiet Lemgo/Nordlippe. Bei Interesse bitte Info an die E-Mail: klucki@unitybox.de

 

Zweiter Torwart gesucht

 

Ein Verein aus dem Lemgoer Kreisoberhaus sucht einen zusätzlichen Torwart/Reservetorwart für die erste, bzw. zweite Mannschaft. Trainingsfleiß ist gern gesehen.

Wenn Interesse vorhanden ist, dann meldet euch sehr gerne bei info@lippe-kick.de und wir leiten das Interesse dann weiter.

 

 

TSG-Mädel suchen dich

 

Die Frauen von der TSG Holzhausen/Sylbach suchen neues Personal. Meldet euch auch gerne über info@lippe-kick.de. Wir leiten die Kontakte dann weiter.

 

 

WANTED

 

JSG Kachtenhausen-Helpup

 

Du möchtest in einem professionellen Umfeld Fußball spielen? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Nimm einfach mit uns Kontakt auf!

 

Von den Bambinis bis zur U19!

 

Du fühlst dich angesprochen, dann kontaktiere uns unter: tus-kachtenhausen.de oder tus-helpup.de

 

Per WhatsApp/SMS unter 0151/12130122 beim Jugendobmann Daniel Schubert.

TuS „Einigkeit“ Hillegossen sucht

 

Mädels, ihr seit gefragt !

– Du bist 16 Jahre oder älter

– Du findest Fußball toll und spielst vielleicht schon in einer Mannschaft;

– suchst ein ambitioniertes Frauenteam mit dem Du Spaß haben und Erfolge feiern kannst;

– möchtest neben dem Fußball lustige Mannschaftsabende feiern oder einfach nach dem Training zusammen sitzen und ein 🍺 trinken oder spontan Pizza bestellen

 

! Dann komm vorbei !

Wir suchen Verstärkung für unsere Damenmannschaft
Wir bieten Dir:
– regelmäßiges Training
– eine tolle Sportanlage,
– viel Spaß und tolle Erlebnisse mit anderen Fußballerinnen.
Anmeldung und Infos bei mir, meldet euch gerne per PN oder lasst mir einen kurzen Kommentar hier.
Auch eine spontane Teilnahme ist möglich. Das Training findet bei jedem Wetter statt.

 

Bei Interesse bitte melden bei info@lippe-kick.de oder nina-bartsch95@web.de

 

Teil von einem tollen Team werden

 

Ein ambitionierter Verein mit drei Seniorenteams aus dem FuL-Kreis Detmold sucht neue Coaches, die über einen Trainerschein verfügen. Dies für die Zweitvertretung in der B-Liga. Zudem wird für die  A-Jugend-Bezirksliga, D-Jugend-Kreisliga und E-Jugend-Kreisliga nach engagierten Übungsleitern gesucht. Werdet ein Teil von einem tollen Team und meldet euch bei info@lippe-kick.de. Wir leiten die Kontakte weiter.

TuS Asemissen sucht Trainer/Betreuer

 

Für die A-,B-, C- und D-Jugend sucht der TuS Asemissen neue Trainer und/oder Betreuer. Wenn ihr mehr Informationen dazu erhalten wollt, dann meldet euch bitte unter der Mailadresse: info@tus-asemissen.de

 

Kreisoberhaus-Team sucht Verstärkung

 

Ein ambitionierter Detmolder A-Ligist ist auf der Suche nach jungen, engagierten Fußballern. Diese sollen Bock haben, auf einen attraktiven Verein, mit diesem gemeinsam etwas aufzubauen, Ziele zu erreichen. Der Wunsch ist es, dass talentierte Kicker dadurch angesprochen werden, die sich bisher noch nicht so getraut haben, in einem Verein Fußball zu spielen.

 

Bei Interesse bitte melden bei info@lippe-kick.de. Wir leiten die Kontaktdaten an den Verein weiter.

FSV Pivitsheide sucht dich

 

Liebe Sportsfreunde,

 

 

für die kommende Saison suchen wir, der FSV Pivitsheide, unbedingt nach Trainern oder Trainerinnen/ Betreuer*innen zur Verstärkung in unserer Jugend.

 

Seit ein paar Jahren verfolgen wir einen Weg, welcher uns positiv in die Zukunft blicken lässt. Wir können einen stetigen Zuwachs an jungen Spielern und Spielerinnen verzeichnen, sodass wir in der kommenden Saison alle Mannschaften von der G-Jugend bis zur A-Jugend für den Spielbetrieb melden können. Damit das auch so bleibt und wir den Kids den Spaß am Fußball bieten können, suchen wir vielleicht genau Dich!

 

Wir suchen Trainer*innen/Betreuer*innen für folgende Mannschaften:

Minikicker (G-Jugend)
E-Jugend
C-Juniorinnen

 

 

Wenn du ambitioniert bist und den positiven Weg mit uns zusammen gehen möchtest, dann melde dich am besten sofort unter Sbakker1@web.de bei uns! Wir freuen uns auf dich!

TSV Bösingfeld sucht neuen Coach

 

Handball-Trainer aufgepasst! Die Handball-Jungs vom Bezirksligisten TSV Bösingfeld suchen einen neuen Coach. Bei Interesse könnt Ihr euch gerne bei info@lippe-kick.de melden. Auf geht es.

Jugend-Trainer sucht neue Herausforderung

 

ich heiße Nico Steinmann und bin 39 Jahre alt und suche zur neuen Saison nach den Sommerferien eine neue Herausforderung im F- oder E-Jugendbereich. Zuletzt habe ich die F-Jugend der JSG Augustdorf/Hörste zwei Jahre lang trainiert. Ein Trainerschein ist nicht vorhanden. Bei mir und meinem Team stand immer der Spaß und das Wir-Gefühl im Vordergrund! Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne unter nicosteinmann81@web.de bei mir melden, gerne kann ich Euch auch dann meine Telefonnummer mitschicken.

Torwart gesucht

Ein Verein aus dem Detmolder Kreisoberhaus sucht einen neuen Torwart/Reservetorwart für eine erste Mannschaft.

Wenn Interesse vorhanden ist, dann meldet euch sehr gerne bei info@lippe-kick.de und wir leiten das dann weiter.

 

TSV Horn ist auf der Suche

 

Das Detmolder A-Liga-Spitzenteam sucht einen neuen Referee. Der Verein würde sich sehr erkenntlich zeigen, bezahlt die komplette Ausstattung, ebenso sämtliche Schulungen. TSV-Manager Ender Ünal schwärmt: „Bei uns hat er es gut. Er bekommt alles, was er braucht.“ Und: Junge Spieler dürfen sich ebenfalls angesprochen fühlen, die in der Jugend zuvor mindestens in der Bezirksliga, besser Landesliga oder noch höher gespielt haben. Ünal preist an: „Es gibt die Option, bei uns Bezirksliga und höher zu spielen. Die Türen sind für junge Spieler offen, egal welche Nationalität.“

 

Bei Interesse bitte melden bei Ender Ünal unter der Telefonnummer: +49 176 24386059

 

 

Schiedsrichter gesucht

 

Ein Verein aus der höchsten Kreisliga in Detmold sucht für die neue Saison einen Referee. Die Ausrüstung und die Ausbildung werden vom Verein übernommen.

Bei Interesse bitte melden bei Lippe-Kick unter der Mailadresse: info@lippe-kick.de

 

 

 

Hallo Sportsfreunde,

 

 

zur neuen Saison suche ich eine neue Herausforderung im Jugendbereich im Kreis Lippe, gerne in einer F-Jugend Mannschaft. Ich arbeite gerne im Jugendbereich und konnte dort schon viele Erfahrungen sammeln, zum Beispiel bei den Minikickern, der F- und der E-Jugend. Ich habe natürlich auch selber jahrelang Fußball gespielt.

 

Ich würde auch einen Betreuer mitbringen, der mich in den letzten Jahren immer begleitet hat. Ein Trainerschein ist leider noch nicht vorhanden.

 

 

 

Gerne würde ich mich bei einem persönlichen Gespräch bei Euch vorstellen.

 

 

 

Schöne Grüße

 

 

 

 

Die Mädchenmannschaft der JSG Lieme/Bexterhagen sucht Verstärkung

 

Du hast Lust auf Fußball und möchtest gerne unter Mädchen spielen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen dich im Alter von 11 bis 16 Jahre, ob Anfänger oder Profi.

 

Wir spielen in der Bielefelder Mädchenstaffel gegen attraktive Gegner und nehmen im Winter  an Hallenturnieren teil. Es gibt drei Trainer(innen), die sich um alles kümmern. Die Trainingszeiten sind dienstags in Lieme und freitags in Bexterhagen. Im Winter trainieren wir in der Halle. Wir wollen gute Ergebnisse erzielen, aber der Spaß und der Zusammenhalt stehen bei uns im Vordergrund.

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Kontakt: 0177/4549838 oder 0152/56752365

JSG Leese/Hörstmar/Lieme braucht neue Spieler

Hallo Fußballbegeisterte,

ihr seid Jahrgang 2006 und habt Lust, in einer tollen Mannschaft zu spielen?
Dann würden wir uns vom JSG Leese/Hörstmar/Lieme freuen, euch bei einem Probetraining begrüßen zu dürfen!
Wir, das bedeutet 15 Jungs und ein Mädchen, trainieren am Montag und am Donnerstag von 18.00 bis 19.30 Uhr. auf dem Platz in Lieme.

 

Wenn Ihr Fragen habt, dann meldet Euch einfach bei uns:
Marius Teuber – 0176 82401790
Alex Kuhn -Trainer C-Jugend JSG Leese / Hörstmar / Lieme

 

 

 

Detmolder A-Ligist sucht Referee

Ein Verein aus der höchsten Kreisliga in Detmold sucht für die neue Saison einen Referee. Die Ausrüstung und die Ausbildung werden vom Verein übernommen. Bei Interesse bitte melden unter: info@lippe-kick.de. Wir leiten die Interessenten weiter.

 

JSG Leese-Lieme-Hörstmar sucht

Die JSG Leese-Lieme-Hörstmar sucht für die neue Saison noch Spieler für die B-Jugend, F-Jugend und die G-Jugend.
Interessierte Spieler können sich beim Sportlichen Leiter Thomas Bruns vom SV Hörstmar melden.
Unter der Nummer: 0176 / 20272761

 

Hör/Lie-Reserve auf der Suche

Die SG Hörstmar/Lieme hat noch Platz für ein paar Spieler in der zweiten und der dritten Mannschaft – Kreisliga B und in der Kreisliga C. Ziel sollte es sein, langfristig ein gutes Team für die Kreisliga A aufzubauen. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden bei info@svhoerstmar.de.

 

 

JSG: wir suchen dich

 

Für unseren Jugendbereich suchen wir Spieler aller Altersklassen.
Als ein gut angebundener Vorstadt-Verein bietet die JSG-Entrup-Kirchheide eine gute Grundlage, das beste aller Hobbys auszuüben.
Anfragen, Infos oder konkretes Interesse können jederzeit per Facebook über die Vereinsseiten https://www.facebook.com/TSVKirchheide/ oder https://www.facebook.com/FC-Union-Entrup-193936557299913/

 

Alternativ auch direkt via Email an
fcunionentrupjugend@mail.de bzw. jugendfussball@tsv-kirchheide.de gerichtet werden