Connect with us

Spielerbörse – Sucht und findet

Hier werdet ihr über aktuelle Gesuche von Spielern/Trainern informiert. Aber auch Mannschaften können hier ihre Suche veröffentlichen. Schickt uns eine Mail mit allen Informationen an info@lippe-kick.de.

 

 

 

Torwart gesucht

Ein Verein aus dem Detmolder Kreisoberhaus sucht einen neuen Torwart/Reservetorwart für eine erste Mannschaft.

Wenn Interesse vorhanden ist, dann meldet euch sehr gerne bei info@lippe-kick.de und wir leiten das dann weiter.

 

TSV Horn ist auf der Suche

 

Das Detmolder A-Liga-Spitzenteam sucht einen neuen Referee. Der Verein würde sich sehr erkenntlich zeigen, bezahlt die komplette Ausstattung, ebenso sämtliche Schulungen. TSV-Manager Ender Ünal schwärmt: „Bei uns hat er es gut. Er bekommt alles, was er braucht.“ Und: Junge Spieler dürfen sich ebenfalls angesprochen fühlen, die in der Jugend zuvor mindestens in der Bezirksliga, besser Landesliga oder noch höher gespielt haben. Ünal preist an: „Es gibt die Option, bei uns Bezirksliga und höher zu spielen. Die Türen sind für junge Spieler offen, egal welcher Nationalität.“

 

Bei Interesse bitte melden bei Ender Ünal unter der Telefonnummer: +49 176 24386059

 

 

Schiedsrichter gesucht

 

Ein Verein aus der höchsten Kreisliga in Detmold sucht für die neue Saison einen Referee. Die Ausrüstung und die Ausbildung werden vom Verein übernommen.

Bei Interesse bitte melden bei Lippe-Kick unter der Mailadresse: info@lippe-kick.de

 

TuS Eichholz/Remmighausen hofft auf Torwarttrainer 

 

Der A- Detmold- Aufsteiger TuS Eichholz/Remmighausen sucht für die 1. Mannschaft einen Torwarttrainer.

 

Bei Interesse bitte melden beim TuS-Manager Mohamed Ben Ayed unter der Nummer: 01759231870

 

WANTED

Du möchtest in einem professionellen Umfeld Fußball spielen? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Nimm einfach mit uns Kontakt auf!

 

Von den Bambinis bis zur U19!

 

Du fühlst dich angesprochen, dann kontaktiere uns unter: tus-kachtenhausen.de oder tus-helpup.de

Per WhatsApp/SMS unter 0151/112130122 Jugendobmann Daniel Schubert.

 

SC Lemgo- West sucht neue Spieler

 

Eine junge, ambitionierte, neugeformte Mannschaft mit ein paar alten Hasen drin sucht neue Spieler, die Lust haben zum Fußball spielen. Ob jung oder alt, ob hobbymäßig oder im Verein gespielt – ist egal. Im Vordergrund steht die Motivation und der Spaß. Ist zwar nur ein Hobby, aber sollte trotzdem schon ernsthaft betrieben werden. Jeder ist willkommen und kann sich Mittwochs ab 19.00 Uhr gerne beim Training in Lemgo auf der West-Alm an der Herforder Straße, Nähe McDonalds in Lemgo, blicken lassen. Gesucht wird für sofort oder auch für den Sommer.

 

Kontakt:

Andreas Linne

 

stingray1966@online.de

 

Whatsapp/ Telegramm:  017640713581

 

Hallo Sportsfreunde,

 

 

zur neuen Saison suche ich eine neue Herausforderung im Jugendbereich im Kreis Lippe, gerne in einer F-Jugend Mannschaft. Ich arbeite gerne im Jugendbereich und konnte dort schon viele Erfahrungen sammeln, zum Beispiel bei den Minikickern, der F- und der E-Jugend. Ich habe natürlich auch selber Jahrelang Fußball gespielt.

 

Ich würde auch einen Betreuer mitbringen, der mich in den letzten Jahren immer begleitet hat. Ein Trainerschein ist leider noch nicht vorhanden.

 

 

 

Gerne würde ich mich bei einem persönlichen Gespräch bei Euch vorstellen.

 

 

 

Schöne Grüße

 

 

 

 

Die Mädchenmannschaft der JSG Lieme/Bexterhagen sucht Verstärkung

 

Du hast Lust auf Fußball und möchtest gerne unter Mädchen spielen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen dich im Alter von 11 bis 16 Jahre, ob Anfänger oder Profi.

Wir spielen in der Bielefelder Mädchenstaffel gegen attraktive Gegner und nehmen im Winter  an Hallenturnieren teil. Es gibt drei Trainer(innen), die sich um alles kümmern. Die Trainingszeiten sind dienstags in Lieme und freitags in Bexterhagen. Im Winter trainieren wir in der Halle. Wir wollen gute Ergebnisse erzielen, aber der Spaß und der Zusammenhalt stehen bei uns im Vordergrund.

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Kontakt: 0177/4549838 oder 0152/56752365

 

 

Frauen-Mannschaft auf der Suche

Lust auf Fußball? Auf ein cooles Team? Wir nehmen dich, egal ob unerfahren, Anfänger, Erfahrene oder Mädels die einfach Lust auf ein geiles Team haben und Fußball spielen wollen. Wir wollen dich! Im Sommer soll es wieder eine Damenmannschaft beim TuS Einigkeit Hillegossen geben. Wir wollen am Mittwoch den 20.11 um 19:00 Uhr im Osningstadion, Selhausenstraße 102, 33699 Bielefeld mit dem Training starten. Falls wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch bei Nina Bartsch, Handynr. 0151- 67118724 oder per Mail : nina_ellermann@hotmail.com

JSG Leese/Hörstmar/Lieme braucht neue Spieler

Hallo Fußballbegeisterte,
ihr seid Jahrgang 2006 und habt Lust, in einer tollen Mannschaft zu spielen?
Dann würden wir uns vom JSG Leese/Hörstmar/Lieme freuen, euch bei einem Probetraining begrüßen zu dürfen!
Wir, das bedeutet 15 Jungs und ein Mädchen, trainieren am Montag und am Donnerstag von 18.00 bis 19.30 Uhr. auf dem Platz in Lieme.

Wenn Ihr Fragen habt, dann meldet Euch einfach bei uns:
Marius Teuber – 0176 82401790
Alex Kuhn -Trainer C-Jugend JSG Leese / Hörstmar / Lieme

 

 

 

Detmolder A-Ligist sucht Referee

Ein Verein aus der höchsten Kreisliga in Detmold sucht für die neue Saison einen Referee. Die Ausrüstung und die Ausbildung werden vom Verein übernommen. Bei Interesse bitte melden unter: info@lippe-kick.de. Wir leiten die Interessenten weiter.

 

JSG Leese-Lieme-Hörstmar sucht

Die JSG Leese-Lieme-Hörstmar sucht für die neue Saison noch Spieler für die B-Jugend, F-Jugend und die G-Jugend.
Interessierte Spieler können sich beim Sportlichen Leiter Thomas Bruns vom SV Hörstmar melden.
Unter der Nummer: 0176 / 20272761

 

Hör/Lie-Reserve auf der Suche

Die SG Hörstmar/Lieme hat noch Platz für ein paar Spieler in der zweiten und der dritten Mannschaft – Kreisliga B und in der Kreisliga C. Ziel sollte es sein, langfristig ein gutes Team für die Kreisliga A aufzubauen. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden bei info@svhoerstmar.de.

 

 

JSG: wir suchen dich

 

Für unseren Jugendbereich suchen wir Spieler aller Altersklassen
Als gut angebundener Vor-Stadt-Verein bietet die JSG-Entrup-Kirchheide eine gute Grundlage das beste aller Hobbys auszuüben.
Anfragen, Infos oder konkretes Interesse können jederzeit per Facebook über die Vereinsseiten https://www.facebook.com/TSVKirchheide/ oder https://www.facebook.com/FC-Union-Entrup-193936557299913/
Alternativ auch direkt via Email an
fcunionentrupjugend@mail.de bzw. jugendfussball@tsv-kirchheide.de gerichtet werden