Connect with us

Allgemeines

Residenzfest Detmold – Tolles Streetsoccer-Turnier

Wer mag das nicht? Mitten in der City Fußball zocken, dies mit einer Rundumbande. Dazu gibt es nun die Möglichkeit.

 

Hallo Sportfreunde,

 

am 5./6. Oktober 2019 findet in Detmold das jährliche Residenzfest statt. Ein Besuch in der „Wunderschönen“ lohnt sich für alle Besucher. Die Werbegemeinschaft der Stadt Detmold hat keine Kosten und Mühen gescheut, viele interessante Stände aufbauen zu lassen, die für große und kleine Besucher einen Bummel durch die Stadt lohnenswert machen. Erstmalig ist auch das Online-Sportmagazin Lippe-Kick mit einem Street-Soccer Feld vor der Rosental-Galerie vertreten. Besucher können sich dort sportlich betätigen und auch einige Preise gewinnen. Vier Spieler plus ein Torwart können  für eine Teilnahmegebühr in Höhe von zehn Euro pro Team dabei sein. Die Spieldauer beträgt zehn Minuten pro Partie. Anmeldungen und weitere Infos hat Lippe-Kick unter der E-Mail: info@lippe-kick.de für euch im Programm. Schaut vorbei. Es lohnt sich.

Werbegruppe OWL Sport

More in Allgemeines