Connect with us

Allgemeines

SG Bega/Humfeld / TSV Oerlinghausen – Spende für Flutopfer

Im Rahmen des Pokalspiels zwischen Bega/Humfeld und Oerlinghausen gab es eine Spendenaktion. Die Erwartungen wurden weit übertroffen.

 

 

Wahnsinn ist das richtige Wort!

Unser Spendenaufruf am Donnerstag beim Kreispokalspiel gegen Oerlinghausen für die Flutopfer hat alle Erwartungen bei weitem übertroffen. Das Fußballspiel wurde zur Nebensache. Am Ende ist die gigantische Summe von 1.170 € zusammengekommen. Alle Einnahmen an diesem Tag wurden gespendet. HMS Industriebau rundet die Summe wie versprochen auf, so dass wir insgesamt 2.000 € an Spende der Aktion „Lichtblicke“ überweisen können.

 

Alle Beteiligten hatten sich spontan bereit erklärt, diese Aktion zu unterstützen.

 

Der Dank geht an alle Zuschauer, den Vereinen der SG Bega/Humfeld, dem TuS Humfeld und dem TSV Oerlinghausen, dem Schiedsrichter, den Spielern der 1. + 2. Mannschaft, den Spielern der Altherrenmannschaft sowie den vielen Privatpersonen und Gönnern, welche sich der Aktion angeschlossen haben.

 

Wir hoffen hiermit einen kleinen Teil dazu beitragen zu können, um einer Familie in den betroffenen Gebieten, die alles verloren haben, zu helfen.

 

Quelle: M. Scarlata

More in Allgemeines