Connect with us

Allgemeines

Weihnachtsparty in Sonneborn

Weihnachten wird in diesem Jahr bei der SG Sonneborn/Alverdissen gefeiert. Glaubt ihr nicht? Dann schaut mal rein!

 

 

🎅🤶🧑‍🎄🌲☃️⛄️🎄🎉🎊
Weihnachtszeit, Weihnachtszeit, sagt allen Bescheid!

Am 1. Weihnachtstag ist Party Time!
🎊🎉🎄⛄️☃️🌲🧑‍🎄🤶🎅

🕺💃 Die letzten beiden Jahre lag die Turnhalle in Sonneborn über Weihnachten brach, das hat seine Spuren hinterlassen. Wir benötigen dringend eure Hilfe, um die Beulen aus dem Parkett zu tanzen! 💃🕺

Endlich ist es wieder so weit und wir freuen uns riesig, in diesem Jahr unsere traditionelle Weihnachtsparty in der Turnhalle Sonneborn ausrichten zu können. Hier habt ihr nun wieder die Möglichkeit, die angefutterten Pfunde schnellstmöglich wieder abzufeiern. Eine absolute Win-Win-Situation.

🤵‍♂️🙋‍♂️👔 Die Jungs aus der ersten, zweiten und dritten Mannschaft sind heiß darauf, euch endlich wieder begrüßen zu dürfen. Ich habe mir sogar sagen lassen, dass sich der ein oder andere zu Weihnachten ein neues Hemd wünscht, nur um sich extra für euch in Schale schmeißen zu können. 👔🙋‍♂️🤵‍♂️

 

 

Für das leibliche Wohl ist ausgiebig gesorgt. Hier ein kleiner Ausblick:

🌭🥩🥙 Kulinarisch wird sich Gittis Futterstübchen mit allerlei Köstlichkeiten präsentieren, von Brötchen über Frikadellen bis hin zu Schnitzeln sollte für jede*n was dabei sein. Tatkräftige Unterstützung bekommt Gitti aus der eigenen Familie, seit gespannt, wer von uns dort wieder die Messer wetzt und mit Schirm, Charme und Melone sein Verkaufstalent unter Beweis stellt. 🥙🥩🌭

🍸🍹🥃 Cocktailbar als Must-have. Für diejenigen von euch, die bereits Pfingsten bei uns waren, haben sie sicherlich in guter Erinnerung. Aber ich habe gehört, die Jungs mit den Shakern haben Blut geleckt und so wie ich das verstanden habe, weiter an ihren Skills gearbeitet über die letzten Wochen. Ihr dürft euch also über die Evergreens wie Sex on the Beach oder Tequila Sunrise freuen. 🥃🍹🍸

🍾🍺🥂🍻 Die längste Theke der Welt ist es zwar nicht, aber dafür mit mehr als einer ausreichenden Auswahl an Erfrischungsgetränken gespickt. Die Jungs werden versuchen, euch jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Denkt dran, nur Bares ist wahres. 🤑 Unter uns, so wie ich das verstanden habe, gehen die ersten 100 Liter Freibier auf den Nacken der drei Mannschaften. Ihr wollt euch diese sicher nicht entgehen lassen? Das heißt, früh da sein lohnt sich, ihr solltet nicht zu spät kommen. Einlass ist bereits ab 20:00 Uhr. Der frühe Vogel fängt den Wurm. 🍻🥂🍺🍾

 

🎙🎚🎛🎤🎧 Die Party geht erst los, wenn die Bässe richtig pumpen bis in jeden Hinterhof. 🎧🎤🎛🎚🎙

🎼🎵🎶 Ganz besonders freuen wir uns mal wieder, XL-Music bei uns zu begrüßen. DJ Florian Weidner wird euch gehörig einheizen. Er präsentiert ein modernes und unterhaltsames DJ-Programm und greift dabei auf über 24 Jahre Berufserfahrung zurück. Kult-Hits der 80er, 90er oder das beste von heute, hier ist für jede*n was dabei. Im Übrigen haben wir kein LAYLA-, LEA- oder OLIVIA-Verbot soweit ich weiß. 🎶🎵🎼

 

Eine wichtige Information noch an die Damenwelt:

👠👡👢 Ich weiß, eure Louboutins, Manolo Blahniks, Jimmy Choos und wie sie alle heißen mögen, sehen wirklich fantastisch aus, aber leider sind Pfennigabsätze nicht erlaubt. Es tut mir leid und ich kann eure Enttäuschung nachvollziehen. Ich hoffe, wir sehen uns trotzdem. 👢👡👠

 

🏠🎟🏘🎫 Karten gibt’s im Vorverkauf im Dorfladen in Sonneborn, bei KOTA in Barntrup und im Café 20 in Alverdissen. 🎫🏘🎟🏠

More in Allgemeines