Connect with us

Kreisliga A Detmold

SG Brakelsiek/Wöbbel – Die Vereinigung der Brüderschaft

Die SG Brakelsiek/Wöbbel freut sich auf einen neuen Spieler, der im Sommer kommt. Lippe-Kick informiert euch. Schaut mal hinein.

 

 

Thorenmeier – Eine Familie, ein Team

Kreisliga A Detmold (bs). Wir sind noch mitten in der Winterpause und bis zum neuen Saisonstart dauert es auch noch einige Wochen, aber auf dem Transfermarkt hat sich für die SG Brakelsiek/Wöbbel wieder einiges getan. Zur nächsten Saison kann sich der Verein auf einen neuen Spieler freuen.

 

Von Björn Schran

 

Ihr wollt eine Reise machen? Dann kommt gerne vorbei!

 

 

Dennis Thorenmeier

Es ist bald soweit! Lars Thorenmeier, der Bruder von Dennis und Tobias Thorenmeier, kommt zum Sommer 2023 aus der Landesliga vom aktuellen Tabellenführer FC Nieheim. Somit sind die Brüder in einem Team vereint. Der neueste Thorenmeier hat davor beim SC Paderborn 07 in der Jugend gespielt. „Er kann alle Offensiv-Positionen spielen und wird uns in der neuen Saison enorm weiterhelfen“, erzählt uns der SG Brakelsiek/Wöbbel-Obmann Thomas Weiß hellauf begeistert. Denn er wollte unbedingt nochmal gerne mit seinen Brüdern in einem Team zusammen spielen.

 

More in Kreisliga A Detmold