Connect with us

Kreisliga C2 Detmold

SG Klüt-Wahmbeck – Große Vorfreude auf die neue Spielzeit

Wir haben mit dem SG Klüt-Wahmbeck-Trainer Lars Stöffgen über die neuen Transfers und die aktuelle Vorbereitung zur anstehenden Saison im Verein gesprochen. Lippe-Kick informiert euch, also klickt euch hinein.

„Die Liga wird sehr ausgeglichen und spannend werden“

 

Kreisliga C2 Detmold (bs). Die meisten Neuzugänge sind bereits bei der SG Klüt-Wahmbeck bekannt und der Rest wird noch folgen. Abgänge gibt es bei ihnen keine im Team. Das Urgestein der SG Klüt-Wahmbeck, Chef-Trainer Lars Stöffgen, hat sich mit dem Lippe-Kick-Reporter Björn Schran über die zu bewältigenden Herausforderungen unterhalten.

 

Euer starker und verlässlicher Finanzpartner an eurer Seite. Meldet euch gerne hier!

 

 

Von Björn Schran

 

 

Lars Stöffgen

Die Vorbereitung läuft super und die Jungs quälen sich in jeder einzelnen Einheit. „Wir freuen uns sehr, für die kommende Saison eine zweite Mannschaft zu melden (9er)“, präsentiert sich Lars Stöffgen in voller Zufriedenheit. Daher sind sie bestrebt, sich schnell zu finden und stabile Ergebnisse einzufahren. Hingegen möchte das Trainer-Duo Stöffgen und Fleischhauer sich mit der ersten Mannschaft gegenüber zum Vorjahr in der Tabelle verbessern. Dort sprangen am Ende 33 Punkte und ein fünfter Platz dabei heraus. Stöffgen findet: „Die Liga wird sehr ausgeglichen und spannend werden“, da sich bereits viele Mannschaften untereinander kennen. „Ich bin sehr auf die neue Spielzeit gespannt und alle sind heiß auf das erste Spiel“, ist der Coach schon einmal hochgestimmt. Ende August startet die neue Serie. Am 27. August kommt es bereits um 11.00 Uhr zum Nachbarschaftsduell beim SV Diestelbruch-Mosebeck III.

More in Kreisliga C2 Detmold