Connect with us

Allgemeines

TuRa Heiden – Ein neuer Sponsor wird vorgestellt

Der TuRa Heiden hat einen neuen Sponsor am Haken. Wir von Lippe-Kick schauen mal genauer hin.

Swiss Life Select als neuer Partner

 

Allgemein (bs). Der TuRa Heiden freut sich, einen neuen Sponsor vorstellen zu können. Es ist Oliver Fiedler von Swiss Life Select. Dieser neue Schriftzug wird in der neuen Saison auf den Trainingsanzügen zu sehen sein. Wir stellen den neuen Sponsor einmal etwas genauer vor.

 

Euer starker und verlässlicher Finanzpartner an eurer Seite. Meldet euch gerne hier!

 

Von Björn Schran

 

Die Fußballer vom Detmolder A- und B-Ligisten TuRa Heiden dürfen zum Saisonbeginn einen neuen Sponsor begrüßen. Die Spieler, die Trainer und der Vorstand bedanken sich bei Oliver Fiedler von Swiss Life Select für die neuen Präsentationsanzüge für beide Seniorenmannschaften.  „Wir freuen uns, mit unserer neuen Ausrüstung durch die neue Spielzeit zu gehen und hoffen auf viele Jahre guter Zusammenarbeit mit Oliver Fiedler, der für seine verlässlichen, langfristigen und erfolgreichen Partnerschaften im Sport in der Region bekannt ist“, das TuRa Heiden-Team zeigt sich voller Begeisterung und Dankbarkeit via Lippe-Kick.

 

 

More in Allgemeines