Connect with us

ExpertenTIPP

Expertentipp KW 37 – Cirrincione ist der Top-Experte

Die beiden höchsten Ligen schneiden auch am besten ab. Cirrincione und Soethe setzen die Maßstäbe. Aber schaut es euch hier gerne selbst an.

Reichlich Expertise beim Lippe-Kick-Expertentipp

 

Expertentipp (hk). Marco Cirrincione, Chef-Trainer vom Landesligisten SCV Neuenbeken, hat es am vergangenen Wochenende am besten gewusst. Seine Tipp-Quote von 1,429 ist beachtlich. Es folgt Philippe Soethe vom Bezirksliga-Neuling SV Bredenborn. Ein Trio aus Sabbenhausen/Elbrinxen/FalkenhagenLieme und Barntrup weist ebenfalls die 1,000 Quote auf. Durch das Nachholspiel in der Kreisliga C1 Lemgo kann auch Jan Rügge noch auf die Quote von 1,0 kommen. Das Nachholspiel in der Landesliga 1 hat auf die Platzierungen keinen Einfluss, aber die Quote von Marco Cirrincione wird sich noch ändern. Der Vergleich Experten vs. Lippe-Kick ging diesmal (vorläufig) mit 7:4 bei einer Durchschnittsquote 0,842:0,808 aus. Damit ist dieser Spieltag von den Quoten her bisher am besten getippt worden.

 

Beim Vertrags-Abschluss im City-Gym gibt es gratis ein Lippe-Kick-Jahres-Abo dazu. Nennt den Code CG2023! Gönnt euch!

 

 

 

Von Bernd Timmermann

 

Expertentipp Woche 37 (vorläufiges Ergebnis)

 

Spieler Verein Pkt Tipps Liga Quote fehlen
Marco Cirrincione SCV Neuenbeken 10 7 Landesliga 1 1,429 1
Philippe Soethe SV Bredenborn 8 8 Bezirksliga 3 1,000
Joachim Vollmert SG Sabb./Elb./Falk. II 7 7 KL C2 Detmold 1,000
Sascha Flügge VfL Lieme 7 7 KL C2 Lemgo 1,000
Martin Schäfer RSV Barntrup II 6 6 KL B1 Lemgo 1,000
Rolf Hermann TSG Holzhausen/Sylbach 5 6 KL B2 Lemgo 0,833
Andre Schlink Spvg Hagen-Hardissen II 4 5 KL C1 Detmold 0,800
Nils Hinder SG Hidd./Hei. III 4 6 KL B Detmold 0,667
Jan Rügge SG Lü/Ta/We II 3 5 KL C1 Lemgo 0,600 1
Toni Tiburzy TuS Horn-Bad Meinberg 4 8 KL A Detmold 0,500
Steven Hengstler SG Lüerdissen/Entrup 3 7 KL A Lemgo 0,429

 

More in ExpertenTIPP