Connect with us

Kalldorf kann doch noch siegen

Spielbericht

(ab). Die SG Kalldorf hat nach zwei Niederlagen mal wieder einen Erfolg eingefahren. Beim FC Union Entrup II siegt die Elf von Coach Sven Finne mit 3:1.

 

 

Von André Bell

 

Tim Traue

Die SG Kalldorf zeigt in diesem Spiel, dass sie nicht nur gut spielen, sondern auch noch Tore erzielen kann. „Gutes Spiel von uns phasenweise“, lobt Sven Finne. Ben Schmidt belohnt das Spiel der Kalldorfer mit dem 1:0 nach 28 Minuten. Nur wenige Augenblicke später aber kann Mike Hinze für den FC Union Entrup II den Ausgleich erzielen. Mit dem 1:1 geht es auch in die Kabinen.

 

In der zweiten Halbzeit wird der eingewechselte Tim Traue zum Mann des Spiels. Das 2:1 erzielt er selbst, das 3:1 von Lucas Brauner in der Schlussminute bereitet Traue vor. Sven Finne ist zufrieden mit dem Auftritt seiner Mannschaft: „Wir haben umgesetzt, was wir wollten und haben spielerische Lösungen gefunden.“ Jetzt hofft Finne nur noch, dass seine Mannschaft das „in den nächsten Spielen bestätigen“ kann.

 

Fazit: Ein verdienter Sieg für die SG Kalldorf, an dem Joker Tim Traue einen großen Anteil hat.

 

Tore:

0:1 Ben Schmidt (28. Min.)

1:1 Mike Hinze (34. Min.)

1:2 Tim Traue (72. Min.)

1:3 Lucas Brauner (90. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
2. Oktober 2022 90' Kreisliga C1 Lemgo 2022/23 8

Spielort

Ilsekampfbahn
268, Entruper Weg, Entrup, Lemgo, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen, 32657, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
FC Union Entrup II101Loss
SG Kalldorf123Win

More in