Connect with us

Klare Sache für Hiddesen/Heidenoldendorf III

Spielbericht

(ab). Die SG Hiddesen/Heidenoldendorf III hat gegen die SF Berlebeck-Heiligenkirchen II keinerlei Probleme und gewinnt klar mit 5:0.

 

 

Tim Rottschäfer

„Der Sieg ist natürlich turmhoch verdient. Wir waren über die kompletten 90 Minuten die klar bessere Mannschaft“, meint SG-Kicker Nils Hinder. Zur Pause führen die Gastgeber nach Treffern von Tim Rottschäfer und Serdar Aslan bereits mit 2:0. „Wir vergeben auch noch zahlreiche Hundertprozentige“, ist die Chancenverwertung aber auch diesmal ausbaufähig.

Letztendlich wird es aber doch noch ein 5:0-Sieg am Ende. Noch zweimal Rottschäfer und Marvin Dück sorgen für klare Verhältnisse. Zumindest hinten raus war die „Chancenverwertung ansatzweise in Ordnung, wie haben trotzdem richtig viel liegen lassen“, so Hinder, der dennoch froh ist, „dass wir einfach mal wieder voll souverän gewinnen“.

 

Fazit: Für die SG Hiddesen/Heidenoldendorf III brennt hier nichts an, der Sieg geht absolut in Ordnung.

 

Tore:

1:0 Tim Rottschäfer (25. Min.)

2:0 Serdar Aslan (43. Min.)

3:0 Tim Rottschäfer (50. Min.)

4:0 Tim Rottschäfer (52. Min.)

5:0 Marvin Dück (80. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
4. Dezember 2022 90' Kreisliga B Detmold 2022/23 17

Spielort

Sportplatz Heidenoldendorf
Niedernfeldweg 12, 32758 Detmold, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
SG Hiddesen/Heidenoldendorf III235Win
SF Berlebeck-Heiligenkirchen II000Loss

More in