Connect with us

Kreisliga A Detmold

Türkischer SV Horn – Neuer Abwehrstabilisator aus Detmolds A-Klasse

Die Wechselaktivitäten sind in diesen Tagen beim Türkischen SV Horn äußerst ausgeprägt. Jetzt hat der Verein aus dem Egge-Stadion einen neuen Defensiv-Spezialisten verpflichtet.

Der Dauerbrenner aus der Residenzstadt

Kreisliga A Detmold (hk). Der TSV Horn zeigt sich „stolz darauf, die neueste Ergänzung seines Teams bekannt zu geben.
Der Routinier, der über ein Jahrzehnt beim Sportclub Türkgücu Detmold aktiv war, bringt ein hohes Maß an fußballerischer Kompetenz in das Team von Chef-Trainer Haydar Özdemir.

 

Ihr habt Interesse am Grillen? Dann meldet euch gerne hier!

 

Von Henning Klefisch

Onur Ak

Der Verein teilt in einer Pressemitteilung gegenüber Lippe-Kick mit: „Onur ist ein Vorzeigespieler, sowohl auf als auch außerhalb des Platzes. Sein vorbildliches Verhalten, gepaart mit seinem Ehrgeiz, hat den Vorstand beeindruckt. Zudem hat er zehn Jahre lang als Kapitän fungiert und seine Führungsqualität unter Beweis gestellt. Onur hat bereits eine enge Bindung zu vielen Spielern vom TSV Horn und wir sind sicher, dass er sich nahtlos in unser Team einfügen wird.“

 

#FairPlay#PLEASE#NOSCREENSHOTS!! Ihr wollt flexibel und unabhängig alle Berichte auf Lippe-Kick lesen? Auch noch in einigen Jahren? Wann und wie ihr wollt? Eure Partner-Firmen präsentieren? Mit Frei-Abos? Dann sichert euch jetzt das Vereins-Abo! Meldet euch gerne bei info@lippe-kick.de.

 


„Eine hervorragende Ergänzung für unser Team“

Der Vorstand ist schon seit Jahren mit Onur Ak im Gespräch und freut sich nun, ihn endlich in den Reihen des TSV Horn begrüßen zu können. Ak zeichnet sich durch seinen starken Spielaufbau und sein Kopfballspiel aus. Seine Fähigkeit, das Spiel von hinten heraus aufzubauen, macht ihn zu einem wertvollen Bestandteil der TSV Horn-Defensive.
Der Verein zeigt sich optimistisch: „Wir sind überzeugt, dass Onur eine hervorragende Ergänzung für unser Team sein wird, und freuen uns darauf, ihn in der kommenden Saison auf dem Spielfeld zu sehen. Wir heißen ihn herzlich willkommen und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison.“

More in Kreisliga A Detmold