Connect with us

Bega/Humfeld II gewinnt in Kalldorf

Spielbericht

(ab). Die SG Kalldorf kommt noch nicht richtig ins Rollen. Trotz guter Chancen geht das Spiel gegen die SG Bega/Humfeld II am Ende verdient mit 0:3 verloren.

 

 

Von André Bell

 

Die SG Kalldorf zeigt im ersten Durchgang eine ordentliche Partie, ist laut Coach Sven Finne auch „besser gewesen“ und kann sich „ein Chancenplus“ erspielen, das aber „mal wieder nicht in Tore umgemünzt“ wird. Die SG Bega/Humfeld II dagegen braucht eine Weile, um ins Spiel zu kommen. „Die erste Halbzeit hatten wir wieder individuelle Fehler im Spielaufbau, sind dann aber im Laufe des Spiels besser reingekommen. Beide Mannschaften hatten ihren Chancen“, meint Tim Gramsch.

 

Copur eröffnet vom Punkt

Ozan Copur

Im zweiten Durchgang sind die Gäste dann die spielbestimmende Mannschaft. Der eingewechselte Ozan Copur bringt die SG Bega/Humfeld mit einem Strafstoß mit 1.0 in Führung. Und dann geht es Schlag auf Schlag. Nur acht Minuten später nutzt Stefan Schenkstedt seinen Geschwindigkeitsvorteil und verwertet einen Steilpass Vollspann von rechts ins linke Eck. Sascha Schröder macht wiederum nur zwölf Minuten später mit dem 3:0 den Deckel auf die Partie. „In meine Augen ein gutes und faires Spiel von beiden Mannschaften“, findet Tim Gramsch nach der Partie. Das sieht Sven Finne ein wenig anders: „Wir haben die zweiten 45 Minuten katastrophal gespielt. Verletzungspech kam dann noch hinzu. Mehr möchte ich nicht sagen, ich bin echt seht enttäuscht.“

 

Fazit: Die SG Bega/Humfeld II gewinnt aufgrund der Leistungssteigerung im zweiten Durchgang verdient in Kalldorf. Die Hausherren scheitern wieder einmal an ihrer eklatanten Abschlussschwäche.

 

Tore:

0:1 Ozan Copur (per Elfmeter; 62. Min.)

0:2 Stefan Schenkstedt (70. Min.)

0:3 Sascha Schröder (82. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
25. September 2022 90' Kreisliga C1 Lemgo 2022/23 7

Spielort

Sportplatz Kalldorf
Herbstweg, Niedernmühle, Kalletal, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen, 32689, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
SG Kalldorf000Loss
SG Bega/Humfeld II033Win

More in