Connect with us

Belle/Cappel II ohne Mühe zum Abschluss

Spielbericht

(ab). Die SG Belle/Cappel II siegt zum Abschluss mühelos mit 3:0 beim SC Türkgücü Detmold II.

 

 

Von André Bell

 

Luis Vanin

Allerdings nimmt das Spiel auch ein schnelles und vorzeitiges Ende. Schon nach dem frühen 1:0 von Luis Vanin in der neunten Minute ist den Hausherren die Lustlosigkeit anzumerken. „Nach dem 1:0 war die Luft raus. Das Spiel verlief sehr fair und gerecht“, meint SCT-Kicker Emre Eksioglu nur kurz angebunden. Ahmad Alsayyed legt noch im ersten Durchgang das 2:0 für die SG Belle/Cappel II nach, was gleichzeitig auch der Pausenstand ist.

 

Nachdem Luis Vanin in der 54. Minute das 3:0 erzielt, ist das Spiel bereits beendet. SG-Kicker Malik Schacht erklärt dazu: „Das Spiel wurde letztlich abgebrochen, weil die Gastgeber einen Mann weniger hatten und nach dem 3:0 nicht mehr weiterspielen wollten. Im Grunde ist es dann okay so.“

 

Fazit: In einem Kurzauftritt gewinnt die SG Belle/Cappel II locker mit 3:0 bei einem unmotivierten SC Türkgücü Detmold II.

 

Tore:

0:1 Luis Vanin (9. Min.)

0:2 Ahmad Alsayyed (36. Min.)

0:3 Luis Vanin (54. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
6. Juni 2022 90' Kreisliga C1 Detmold 2021/22 30

Spielort

Schulzentrum Mitte/Stadion
Sprottauer Str. 9, 32756 Detmold, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
SC Türkgücü Detmold II000Loss
SG Belle/Cappel II213Win

More in