Connect with us

CSL ohne Chance – Albrecht mit Fünferpack

Spielbericht

(ab). Der CSL Detmold II gerät gegen den TuS Eichholz-Remmighausen II unter die Räder. Mit 1:6 verlieren die Hausherren deutlich. Sven Albrecht erzielt einen Fünferpack für die Grün-Weißen.

 

 

Von André Bell

 

Sven Albrecht

Die Hausherren haben „alles versucht, um die drei Punkte bei uns zu behalten, aber es hat nicht gereicht“, muss Rudi Funk nach dem Spiel konstatieren. Schon zur Pause liegen die Gastgeber nach einem Doppelpack von Sven Albrecht mit 0:2 zurück.

Besser wird es auch im zweiten Durchgang nicht, so Funk: „Hinten wie vorne hat uns die Stabilität und Durchschlagskraft gefehlt, um dem TuS ernsthaft gefährlich zu werden.“ Sven Albrecht legt drei weitere Treffer nach, der lupenreine Hattrick wird ihm aber verwehrt, weil Philipp Klundt zwischenzeitlich zum 1:4 verkürzen kann. Den Schlusspunkt setzt Karim Siemann mit dem 6:1 kurz vor Schluss. „Wir gratulieren den Gästen aus Eichholz zum Sieg und wünschen ihnen eine verletzungsfreie Saison.“

 

Fazit: Das Spiel ist eine klare Angelegenheit für den TuS Eichholz-Remmighausen II, der verdient gewinnt.

 

Tore:

0:1 Sven Albrecht (7. Min)

0:2 Sven Albrecht (37. Min.)

0:3 Sven Albrecht (60. Min.)

0:4 Sven Albrecht (68. Min.)

1:4 Philipp Klundt (72. Min.)

1:5 Sven Albrecht (74. Min.)

1:6 Karim Siemann (88. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
6. Mai 2022 90' Kreisliga C1 Detmold 2021/22 22

Spielort

Sportplatz Hohenloh
Anne-Frank-Straße 6, 32756 Detmold, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
CSL Detmold II011Loss
TuS Eichholz-Remmighausen II246Win

More in