Connect with us

Detmold verabschiedet sich mit Heimsieg in die Sommerpause

Spielbericht

(ab). Der Post TSV Detmold verabschiedet sich mit einem 1:0-Heimsieg gegen den SV Höxter in die Sommerpause. Felix Buba erzielt den einzigen Treffer des Spiels bereits in der zwölften Spielminute.

 

 

Von André Bell

 

Felix Buba

Von einem „lauen Sommerkick“ berichtet Post TSV-Coach Ralf Brokmann. „Verdient gewonnen, aber kein guter Fußball.“ Schon in der zwölften Minute fällt das 1:0, was auch der einzige Treffer des ganzen Spiels bleiben soll. Denn insgesamt bieten beide Mannschaften keinen hochklassigen Fußball an. Andre Patscha ergänzt: „Wir hatten das Spiel größtenteils im Griff.“ Und so brennt bis zum Schluss nur wenig an für die Residenzler, die den Sieg über die Zeit bringen können.

 

Fazit: Der Post TSV Detmold kommt gegen den SV Höxter in einem lauen Sommerkick zu einem verdienten Heimsieg.

 

Tor:

1:0 Felix Buba (12. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
6. Juni 2022 90' Bezirksliga Staffel 3 2021/22 30

Spielort

Werresportplatz
Georg-Weerth-Straße 19A, 32756 Detmold, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
Post TSV Detmold101Win
SV Höxter000Loss

More in