Connect with us

Eintracht Lemgo gelingt Überraschungserfolg

Spielbericht

(bs). Die Eintracht aus Lemgo hat einen klaren 5:0-Heimsieg gegen den TuS Lockhausen eingefahren. Die eine Liga tiefer spielende Mannschaft offenbart keine Probleme gegen den B-Ligisten des TuS Lockhausen und katapultiert sich sensationell in die zweite Runde. Dort treffen sie dann auf den Kreisliga A-Ligisten SG Bentorf/Hohenhausen.

 

Euer Einkaufsmarkt im und vor Ort. Ihr wollt Freundlichkeit, Frische, Service und tolle Angebote? Dann kommt gerne hier vorbei!

 

Von Björn Schran

 

Lorenzo Meier

Gegen eine sehr tief stehende Lockhausener Mannschaft fehlt den Hausherren in der ersten halben Stunde die Durchschlagskraft im Angriffsdrittel. In der 35. Minute kommt dann aber der Knotenlöser durch Lorenzo Meier, der sehenswert zum wichtigen 1:0 trifft. Selbiger legt dann in der 42. Minute nach schöner Vorarbeit von Emin Kocakoc nach.

 

#FairPlay#PLEASE#NOSCREENSHOTS!! Ihr wollt flexibel und unabhängig alle Berichte auf Lippe-Kick lesen? Auch noch in einigen Jahren? Wann und wie ihr wollt? Eure Partner-Firmen präsentieren? Mit Frei-Abos? Dann sichert euch jetzt das Vereins-Abo! Meldet euch gerne bei info@lippe-kick.de.

 

 

Die Eintracht mit souveräner Leistung

 

Janik Brosch

In der zweiten Halbzeit wird die Eintracht aus Lemgo noch dominanter und kann sich so manche Torchancen erspielen. Die weiteren Tore erzielen Janik Brosch (50.; 58. Min.) und Tobias Prachnau in der 87. Minute. „Insgesamt muss man sagen, dass wir in der Vorbereitung schon bessere Leistungen gezeigt haben“, macht uns der Eintracht-Kicker Darvin Dreymann klar.

Slavisa Rajovic

Aber unter dem Strich zählt es im Pokal einzig und allein, eine Runde weiterzukommen und das haben sie souverän geschafft. Trotz der klaren Niederlage ist der TuS Lockhausen-Trainer Slavisa Rajovic „zufrieden mit seinen Jungs“. Ihre Vorbereitung hat schon gezeigt, wie weit sie sind. „Wir müssen uns bis zum ersten Punktspiel auf jeden Fall verbessern“, vermeldet er bei Lippe-Kick. „Ich gratuliere unserem Gegner und wünsche viel Erfolg diese Saison“, zeigt sich Rajovic als ein echter Herzensmensch.

 

Fazit: Die bessere Mannschaft hat am Ende gewonnen und dies ist in diesem Pokalfight ganz klar die neuformierte Mannschaft von Eintracht Lemgo.

 

Tore:
1:0 Lorenzo Meier (35. Min.)
2:0 Lorenzo Meier (42. Min.)
3:0 Janik Brosch (50. Min.)
4:0 Janik Brosch (58. Min.)
5:0 Tobias Prachnau (87. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
27. Juli 2023 90' Kreispokal Lemgo 2023/24 1. Runde

Spielort

Sportplatz An der Ilse
26, Raumüllerweg, Leese, Lemgo, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen, 32657, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
Eintracht Lemgo235Win
TuS Lockhausen000Loss

More in