Connect with us

Falke: „Solche Spiele machen keinen Spaß“

Spielbericht

(ab). Das Spiel zwischen dem FC Donop-Voßheide und dem FC Donop-Voßheide II endet mit einem 11:0 für die erste Mannschaft.

 

 

Von André Bell

 

Christopher Falke

Highlights bietet das Spiel allerdings keine. Denn beiden Mannschaften ist anzumerken, dass sie auf dieses Spiel eigentlich überhaupt keine Lust haben. Entsprechend hat auch Christopher Falke nicht viel zum Spiel beizutragen: „Eigentlich bleibt nur zu sagen, dass es keinem Beteiligten Spaß macht, gegen eine Mannschaft des eigenen Vereins zu spielen, sodass der Abpfiff nicht schnell genug kommen konnte. Der schönste Teil des Nachmittags war dann nach Schlusspfiff noch das gemeinsame Beisammensitzen.“

 

Fazit: Ein Spiel, das gespielt werden muss, endet so, wie man es erwartet. Spaß hatten dabei aber die wenigsten.

 

Tore:

1:0 Henning Kracht (12. Min.)

2:0 Leon Kemena (29. Min.)

3:0 Robin Kemena (per Elfmeter; 31. Min.)

4:0 Robin Kemena (35. Min.)

5:0 Robin Kemena (36. Min.)

6:0 Robin Kemena (43. Min.)

7:0 Jan-Philip Wenke (47. Min.)

8:0 Robin Kemena (60. Min.)

9:0 Serkan Erdem (65. Min.)

10:0 Robin Kemena (82. Min.)

11:0 Henning Kracht (85. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
14. Mai 2023 90' Kreisliga B1 Lemgo 2022/23 26

Spielort

Passadekampfbahn
Kluckhof, Voßheide, Lemgo, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen, 32657, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
FC Donop-Voßheide6511Win
FC Donop-Voßheide II000Loss

More in