Connect with us

Kantersieg zum Jahresabschluss

Spielbericht

(ab). Im letzten Spiel des Jahres schlägt der SV Eintracht Jerxen-Orbke II den RSV Hörste II deutlich mit 10:0.

 

 

„Wir haben uns sehr gefreut, dass es das letzte Heimspiel ist, und entsprechend haben wir uns auch präsentiert“, so ein zufriedener Arkadi Iskandarjan. Seine Mannschaft sprüht vor Spielfreude und hat gegen den RSV keinerlei Probleme. Nur im ersten Abschnitt war „es nicht so einfach“, meint der SVE-Coach. Der RSV Hörste II hält in den ersten 45 Minuten noch gut dagegen. Zwei Tore von Oliver Lukas und ein Tor von Yannic Zaplata sorgen für einen klaren 3:0-Pausenstand.

 

Keine Chance für den RSV

Yannic Zaplata

Spätestens mit dem 4:0 von Christoph Gehle ist der Drops dann aber gelutscht. „Danach hatten wir noch mehr Spaß und haben uns weitere Chancen rausgespielt und auch die Tore gemacht“, freut sich Iskandarjan über einen gelungenen Jahresabschluss. Yannic Zaplata trifft ein zweites Mal, außerdem erzielen Gurgen Epremjan, Marco Jöstingmeier-Polvora und Jonas Enns je einen Treffer. Hinzu kommen gleich zwei Eigentore des RSV von Marvin Schulte und Robin Hamann. Arkadi Iskandarjan freut sich für die Mannschaft, „dass wir so einen schönen Abschluss haben“. Beim RSV Hörste II ist man „bei der Anzahl an verletzten und fehlenden Spielern froh, dass jetzt Winterpause ist“, so der kurze Kommentar von Coach Tino Wolzin.

 

Fazit: Ein lockerer Abschluss für den SV Eintracht Jerxen-Orbke II, der die Winterpause auf Rang zwei oder drei, je nach Ausgang des Kachtenhausen-Spiels am Freitag, liegen wird. Der RSV Hörste II ist Zehnter.

 

Tore:

1:0 Oliver Lukas (22. Min.)

2:0 Yannic Zaplata (34. Min.)

3:0 Oliver Lukas (36. Min.)

4:0 Christoph Gehle (49. Min.)

5:0 Yannic Zaplata (62. Min.)

6:0 Gurgen Epremjan (76. Min.)

7:0 Marvin Schulte (Eigentor; 83. Min.)

8:0 Marco Jöstingmeier-Polvora (86. Min.)

9:0 Robin Hamann (Eigentor; 89. Min.)

10:0 Jonas Enns (90. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
27. November 2022 90' Kreisliga C1 Detmold 2022/23 14

Spielort

Sportplatz Jerxen-Orbke
Lagesche Str. 191, 32756 Detmold, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
SV Eintracht Jerxen-Orbke II3710Win
RSV Hörste II000Loss

More in