Connect with us

Keine Überraschung in Kirchheide

Spielbericht

(ab). Das vereinsinterne Duell zwischen den beiden Seniorenteams des TSV Kirchheide geht mit 4:0 an die erste Mannschaft.

 

 

Von André Bell

 

Marius Führing

„Im Großen und Ganzen sind wir zufrieden mit dem Spiel und dem Ergebnis“, sagt Marius Führing, der Coach das Reserve nach dem Spiel. Die Partie selbst läuft wie erwartet: „Natürlich sind wir viel hinterhergelaufen, aber wir konnten auch einiges mitnehmen aus der Partie“, so Führing. Leicht macht die Reserve es der eigenen Mannschaft nicht. „Meine Jungs haben viel Einsatz und Laufbereitschaft gezeigt und sich das Bier im Nachhinein verdient.“ Valentin Ellermeier und Jannik von Heiden sorgen für eine 2:0-Pausenführung für den Tabellendritten.

 

Tobias Hamm

Im zweiten Durchgang sind Tobias Hamm und Tim Baum für den TSV Kirchheide erfolgreich. Mit 4:0 gewinnt der TSV das vereinsinterne Duell deutlich. „Hut ab vor beiden Mannschaften. Wenn ich mich nicht irre, gab es kein einziges Foul“, so Führing. „Die Spiele gegen die Top-Mannschaften haben wir jetzt hinter uns. Jetzt heißt es, volle Konzentration auf den Saison-Endspurt.“

 

Fazit: Die Überraschung bleibt aus, der TSV Kirchheide holt sich die drei Punkte im vereinsinternen Duell.

 

Tore:

0:1 Valentin Ellermeier (13. Min.)

0:2 Jannik von Heiden (29. Min.)

0:3 Tobias Hamm (57. Min.)

0:4 Tim Baum (66. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
10. Mai 2022 90' Kreisliga B1 Lemgo 2021/22 25

Spielort

Stadion am Westhang
Sportplatz Kirchheide, 41, Driftenweg, Lehmkuhle, Matorf-Kirchheide, Lemgo, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen, 32657, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
TSV Kirchheide II000Loss
TSV Kirchheide224Win

More in