Connect with us

Müssen II erneut ohne Heimsieg

Spielbericht

(ab). Der BSV Müssen II kommt gegen den RSV Hörste II über ein 1:1 nicht hinaus und gewinnt damit zum zweiten Mal in Folge nicht auf eigenem Platz.

 

 

RSV-Coach Hane Younes ist mit seinem Team und dem Resultat zufrieden: „Ich glaube, mein Team hat sich wieder einigermaßen gefangen. Wir kamen über den Kampf ins Spiel.“ Und Younes schätzt das Resultat auch so ein, dass es „zum Spielverlauf passt“, gibt aber auch zu, dass seine Mannschaft hier und da etwas Glück hatte: „Müssen hat seine Chancen nicht genutzt.“

 

Marcel Riesenberg

Sehenswert ist der Führungstreffer des RSV Hörste II. Nach einer Ecke von Fynn Odendorf nimmt Marcel Riesenberg den Ball knapp außerhalb des Strafraums volley und versenkt ihn ins Eck. „Das Tor war richtig geil und wichtig“, freut sich Hane Younes über die Führung seiner Mannschaft. Die hat allerdings nur eine Viertelstunde lang Bestand, weil der BSV dann doch mal eine seiner Chancen zum verdienten Ausgleich verwerten kann. Beim 1:1 bleibt es bis zum Schluss. „Mein Team hat sich auf jeden Fall den Punkt verdient. Ich bin froh, dass wir jetzt mal positiver ins nächste Spiel gehen können.“ Alles andere als zufrieden ist BSV-Coach Andreas Bösener: „Ich möchte nichts dazu sagen. Wir haben einen Punkte geholt. Das war definitiv zu wenig.“

 

Fazit: Der BSV Müssen II vergibt gegen den RSV Hörste II die Chance auf den Sieg und damit auch die Möglichkeit, näher an die Aufstiegsränge ranzukommen. Hörste II verdient sich den Zähler.

 

Tore:

0:1 Marcel Riesenberg (60. Min.)

1:1 k.A. (75. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
20. April 2022 90' Kreisliga C1 Detmold 2021/22 22

Spielort

Sportplatz Müssen
11, Hörster Straße, Müssen, Lage, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen, 32791, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
BSV Müssen II011Draw
RSV Hörste II011Draw

More in