Connect with us

RSV mit erstem Saisonsieg

Spielbericht

(ab). Der RSV Hörste hat seinen ersten Saisonsieg geholt. Mit 1:0 gewinnt die Truppe von Tino Wolzin bei den SF Berlebeck-Heiligenkirchen II.

 

 

Von André Bell

 

Sebastian Holitschke

Tino Wolzin ist mit der Leistung seiner Mannschaft „sehr zufrieden“, muss aber auch zugeben, „dass in dem Spiel ein Unentschieden gerecht gewesen wäre“. Kurz nach dem Seitenwechsel profitieren die Gäste von einem Fehler in der Defensive der Hausherren, sodass Sebastian Holitschke das einzige Tor des Tages erzielen kann. Schlussendlich findet Wolzin den Sieg dann doch gar nicht mehr so unverdient: „Wenn man die Leistungen der letzten Wochen mit einbezieht, wo wir immer gut gespielt, uns aber nicht belohnt haben, war es mehr als verdient, sich jetzt endlich die Punkte zu holen.“

 

Fazit: Insgesamt glücklich, aber auch nicht unverdient geht der Sieg an den RSV Hörste II.

 

Tor:

0:1 Sebastian Holiitschke

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
1. Oktober 2023 90' Kreisliga C1 Detmold 2023/24 6

Spielort

Sportplatz Heiligenkirchen
Hohler Weg 12, 32760 Detmold, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
SF Berlebeck-Heiligenkirchen II000Loss
RSV Hörste II011Win

More in