Connect with us

Der SC Bad Salzuflen II siegt souverän

Spielbericht

(ts). Wer es in der C2 Lemgo mit dem SC Bad Salzuflen II zu tun bekommt, sollte von Beginn an konzentriert zur Sache gehen. Das verpasst der VfL Lieme II in diesem Match und sieht sich bereits nach 14 Minuten einem Drei-Tore-Rückstand hinterherlaufen.

 

Euer starker und verlässlicher Finanzpartner an eurer Seite. Meldet euch gerne hier!

 

 

Von Thomas Sauerbier

 

David Sansar

Timo Lenniger, Akteur in den Reihen des VfL Lieme II, berichtet ernüchtert: „Wir verschlafen den Beginn der Partie.“ Dementsprechend kann ein wacher Widersacher bereits in der zweiten Spielminute durch David Sansar in Führung gehen. In der achten Minute trifft David Sansar erneut und erhöht den Vorsprung des SC Bad Salzuflen II auf 2:0.

 

#FairPlay#PLEASE#NOSCREENSHOTS!! Ihr wollt flexibel und unabhängig alle Berichte auf Lippe-Kick lesen? Auch noch in einigen Jahren? Wann und wie ihr wollt? Eure Partner-Firmen präsentieren? Mit Frei-Abos? Dann sichert euch jetzt das Vereins-Abo! Meldet euch gerne bei info@lippe-kick.de.

 

Noch ein Tor vor der Halbzeit

 

Murat Akinci

Murat Akinci netzt in der 24. Spielminute das Leder im Kasten des VfL Lieme II ein und markiert damit den 3:0-Pausenstand in dieser Partie.

 

 

 

Eine bessere Halbzeit des VfL Lieme II

 

Mevludin Mustasbasic

Der VfL Lieme II ist mittlerweile „besser im Spiel“, kann Timo Lenniger beobachten: Man erarbeitet sich „Abschlüsse“ und lässt „weniger zu“. In der 52. Spielminute kann David Sansar dennoch seinen dritten Treffer in diesem Spiel erzielen und den Spielstand auf 4:0 stellen. Mevludin Mustasbasic platziert das Runde in der 79. Minute im Eckigen und besiegelt damit einen 5:0-Sieg für den SC Bad Salzuflen II.

 

 

Ein einsichtiger Verlierer

 

Timo Lenniger

„Das 5:0 geht in der Höhe so in Ordnung“, gesteht Timo Lenniger dem Widersacher zu. Man selbst ist zu spät im Match und der Gegner kann diesen Umstand nutzen, um einen soliden Vorsprung aufzubauen. In der zweiten Halbzeit bringt der VfL Lieme II seine Qualitäten mehr aufs Feld. Dementsprechend ist diese Niederlage keine Katastrophe und Timo Lenniger lässt uns wissen: „Für uns heißt es nun, die positiven Dinge aus dem Spiel mitzunehmen und weiterzuarbeiten, damit wir uns in den nächsten Wochen mal belohnen.“

 

Fazit: Der Favorit siegt und der Besiegte lernt.

 

Tore:
1:0 David Sansar (2. Min.)
2:0 David Sansar (8. Min.)
3:0 Murat Akinci (14. Min.)
4:0 David Sansar (52. Min.)
5:0 Mevludin Mustasbasic (79. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
27. August 2023 90' Kreisliga C2 Lemgo 2023/24 3

Spielort

Sportplatz Waldstrasse
Waldstraße 27, 32105 Bad Salzuflen, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
SC Bad Salzuflen II325Win
VfL Lieme II000Loss

More in