Connect with us

Ein Dutzend Tore

Spielbericht

(ts). Insgesamt zwölf Treffer bekommen die Zuschauer in diesem Match auf der Lemgoer West-Alm zu sehen. Er kann nicht nur gut coachen und reden, sondern ebenfalls kicken. Der Co-Trainer der TSG Holzhausen/Sylbach II, Jan Leike, trifft dabei vierfach.

 

Euer starker und verlässlicher Finanzpartner an eurer Seite. Meldet euch gerne hier!

 

 

Von Thomas Sauerbier

 

Ingo Beckmeier

Bereits in der fünften Spielminute unterläuft Ingo Beckmeier das Missgeschick eines Eigentores und es steht 0:1. Cedric Stille erhöht mit einem Doppelschlag (20. und 22. Minute) den Vorsprung der Gäste auf 0:3. In der 24. Minute ist es Michael Wiedemann, der das 0:4 erzielt, bevor Cedric Stille, in Spielminute 43, erneut zuschlägt und den 0:5-Pausenstand markiert.

 

#FairPlay#PLEASE#NOSCREENSHOTS!! Ihr wollt flexibel und unabhängig alle Berichte auf Lippe-Kick lesen? Auch noch in einigen Jahren? Wann und wie ihr wollt? Eure Partner-Firmen präsentieren? Mit Frei-Abos? Dann sichert euch jetzt das Vereins-Abo! Meldet euch gerne bei info@lippe-kick.de.

 

 

Die Tore fallen am laufenden Band

 

Fabian Gruttmann

Nach dem Seitenwechsel fällt in der 50. Minute der Treffer zum 0:5 durch Malte Kist. Jan Leike netzt in der 71. Minute zum 0:7 ein, bevor, in der 73. Spielminute, ein Strafstoß, den Fabian Gruttmann verwandeln kann, dem SC Lemgo/West II das 1:7 beschert.

 

 

 

Jan Leike präsentiert einen lupenreinen Hattrick

 

Samuel Probst

Mit drei Treffern in Serie, die im Zwei-Minuten-Takt aufeinander folgen (74., 76. und 78. Minute), lässt Jan Leike es ordentlich im gegnerischen Kasten klingeln und schraubt den Spielstand auf 1:10 hoch. Es folgt das letzte Tor im Spiel. In der 83. Minute erzielt Samuel Probst den letzten Treffer in dieser Partie und markiert damit den 2:10-Endstand.

 

 

Kreilaus schaut nach vorne

 

Andre Kreilaus

Andre Kreilaus, der Trainer des SC Lemgo/West II, muss sich eingestehen: „Die erste Hälfte haben wir total verschlafen.“ Nach dem Seitenwechsel sieht er dann sein Team „etwas wacher“ auf dem Feld agieren. „Aber es war nicht unser Tag“, stellt Kreilaus sachlich fest. Nun gilt es, das Geschehene „im Training aufzuarbeiten“, um „mit frischem Wind“ in das nächste Match gehen zu können, schaut Andre Kreilaus optimistisch nach vorne.

 

Die Mannschaft nominiert den Co-Trainer für die ‚Elf der Woche‘

 

Jan Leike, der Co-Trainer der TSG Holzhausen/Sylbach II, berichtet, dass man das, was man sich „vorgenommen hatte“, auf dem Feld „leider überhaupt nicht“ umsetzt. Umso erstaunlicher ist es, dass man mit 0:5 in Pause geht – „verdient“. In der zweiten Spielhälfte geht der TSG Holzhausen/Sylbach II „das Spielen ein bisschen besser vom Fuß“, beschreibt Leike das Geschehen nach dem Wiederanpfiff. Auf Wunsch seiner Mannschaft erhält Jan Leike eine Nominierung für die ‚Elf der Woche‘. Seine vier Treffer und die Tatsache, einen lupenreinen Hattrick innerhalb von sechs Spielminuten abzuliefern, rechtfertigen diese Nominierung allemal.

 

 

Ein Gruß an den SC Lemgo/West II

 

Jan Leike

Abschließend richtet sich Jan Leike an den SC Lemgo/West II, den er sehr schätzt: „Wie schon im Vorbericht gesagt, eine tolle Truppe aus Lemgo. Macht einfach weiter und macht euch keinen Kopp! Solange es Spaß macht: immer weitermachen!“ Leike weiß, wovon er spricht: Die TSG Holzhausen/Sylbach II ist vorrangig für den Zusammenhalt im Team bekannt und dafür, dass man Fußball spielt, weil es einfach Spaß macht.

 

Fazit: Der Favorit siegt klar. Die ehrlichen Worte, die Jan Leike dem Widersacher zukommen lässt und Leikes Nominierung für die „Elf der Woche“ durch seine Mannschaft, sind zwei schöne Gesten, die hier abschließend noch einmal in den Fokus gerückt werden sollen.

 

Tore:
0:1 Ingo Beckmeier (per Eigentor; 5. Min.)
0:2 Cedric Stille (20. Min.)
0:3 Cedric Stille (22. Min.)
0:4 Michael Wiedemann (24. Min.)
0:5 Cedric Stille (43. Min.)
0:6 Malte Kist (50. Min.)
0:7 Jan Leike (71. Min.)
1:7 Fabian Gruttmann (per Elfmetertor; 73. Min.)
1:8 Jan Leike (74. Min.)
1:9 Jan Leike (76. Min.)
1:10 Jan Leike (78. Min.)
2:10 Samuel Probst (83. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
27. August 2023 90' Kreisliga C2 Lemgo 2023/24 3

Spielort

West-Alm
Blumenviertel, Neuenturmhof, Lemgo, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen, 32657, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
SC Lemgo/West II022Loss
TSG Holzhausen/Sylbach II5510Win

More in