Connect with us

Der nächste Dreier für den SC Lemgo/West

Spielbericht

(ts). Es ist der dritte Sieg aus drei Spielen vor heimischer Kulisse, den der SC Lemgo/West hier einfährt. Damit führt man die Heimspieltabelle an und setzt ein Zeichen für alle kommenden Gäste.

Ihr habt Fragen zum Grillen? Dann meldet euch gerne hier!

 

 

 

Von Thomas Sauerbier

 

Andre Borchardt

Bereits in der sechsten Spielminute kann Andre Borchardt das 1:0 erzielen und untermauern, dass man hier und heute die drei Zähler zu Hause behalten möchte. Ein weiterer Treffer für die Gastgeber fällt. Leon-Marius Winter legt, in der 30. Minute, das 2:0 nach und markiert damit auch gleichzeitig den Halbzeitstand in dieser Partie.

 

#FairPlay#PLEASE#NOSCREENSHOTS!! Ihr wollt flexibel und unabhängig alle Berichte auf Lippe-Kick lesen? Auch noch in einigen Jahren? Wann und wie ihr wollt? Eure Partner-Firmen präsentieren? Mit Frei-Abos? Dann sichert euch jetzt das Vereins-Abo! Meldet euch gerne bei info@lippe-kick.de.

 

 

Vier Tore nach dem Wiederanpfiff

 

Leon-Marius Winter

Auch nach der Pause gibt der SC Lemgo/West Gas und kann durch Leon-Marius Winter, der seinen zweiten Treffer in diesem Spiel erzielt, den Vorsprung auf 3:0 ausbauen. In der 67. Minute ist es dann Ali Eray Yilmaz, der mit seinem Torerfolg auf 3:1 verkürzt. Sika Moussa Alassane Youssoufou stellt den alten Drei-Tore-Vorsprung aber in der 88. Spielminute wieder her, als er zum 4:1 einnetzt. In der 90. Minute kommt es dann noch zur Ergebniskorrektur durch Emre Yilmaz, der mit seinem Treffer den 4:2-Endstand markiert.

 

Beim Vertrags-Abschluss im City-Gym gibt es gratis ein Lippe-Kick-Jahres-Abo dazu. Nennt den Code2023 Gönnt euch!

 

„Ein nie gefährdeter Sieg“

 

Frank Wellmann, der Trainer und sportliche Leiter des SC Lemgo/West, kann nach dem Match entspannt feststellen: „Es war ein nie gefährdeter Sieg. Wir hatten das Spiel jederzeit im Griff.“ Damit verbucht die ehemalige Schießbude aus der vergangenen Saison den dritten Sieg in dieser Saison und schlägt mit dem SC Bad Salzuflen II einen namhaften Widersacher.

 

Fazit: Der dritte Dreier in dieser Spielzeit lässt den SC Lemgo /West auf Rang acht klettern.

 

Tore:
1:0 Andre Borchardt (6. Min.)
2:0 Leon-Marius Winter (30. Min.)
3:0 Leon-Marius Winter (57. Min.)
3:1 Ali Eray Yilmaz (67. Min.)
4:1 Sika Moussa Alassane Youssoufou (88. Min.)
4:2 Emre Yilmaz (90. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
10. September 2023 90' Kreisliga C2 Lemgo 2023/24 5

Spielort

West-Alm
Blumenviertel, Neuenturmhof, Lemgo, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen, 32657, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
SC Lemgo/West224Win
SC Bad Salzuflen II022Loss

More in