Connect with us

SC St. Pauli — SC Bad Salzuflen II

Spielbericht

(ts). Der SC St. Pauli kommt heute nicht in die Gänge und muss infolgedessen eine Heimpleite hinnehmen. Der SC Bad Salzuflen II nimmt den Dreier gerne mit. Am Ende steht ein satter 4:0-Sieg für die Salzestädter.

 

Ihr wollt Grillen? Habt Fragen dazu? Dann meldet euch gerne hier!

 

Von Thomas Sauerbier

 

Hadi Hami-Yusuf

Jannik Reil, der Co-Trainer des SC St. Pauli, sieht heute ein „sehr schlechtes Spiel“ seiner Elf, die einfach nicht in die Partie findet. Der einzige Treffer in Hälfte eins. In der 25. Spielminute kann Hadi Hami-Yusuf zum 0:1 einnetzen und damit den Pausenstand in dieser Partie markieren.

 

#FairPlay#PLEASE#NOSCREENSHOTS!! Ihr wollt flexibel und unabhängig alle Berichte auf Lippe-Kick lesen? Auch noch in einigen Jahren? Wann und wie ihr wollt? Eure Partner-Firmen präsentieren? Mit Frei-Abos? Dann sichert euch jetzt das Vereins-Abo! Meldet euch gerne bei info@lippe-kick.de.

 

 

Der SC Bad Salzuflen II gibt den Ton an

 

Karaja Shamoo

Der SC Bad Salzuflen II agiert vornehmlich mit „langen Bällen“, die hinter die Abwehrreihe der Gastgeber gespielt werden und so für Torgefahr sorgen, berichtet Jannik ReilKaraja Shamoo erzielt in der 55. Minute das 0:2. In der 75. Spielminute erhöht dann Norbert Teuber auf 0:3 und Jawad Hami Yusuf ist der Mann, der mit seinem Torerfolg in der 90. Minute den 0:4-Endstand festmachen kann.

 

 

 

 

Lob für Kämper

 

Jannik Reil

„Verdient“ muss man heute ohne etwas Zählbares den Platz verlassen, befindet Jannik Reil. Der Kontrahent agiert „stark“. Dennoch hat Reil einen Akteur in den eigenen Reihen hervorzuheben: „Ohne unseren Torwart Matthias Kämper, der auch keine Schuld an den Toren hatte, wäre es definitiv höher ausgefallen.“ Reil selbst verletzt sich im Spielverlauf an der Hüfte und muss ausgewechselt werden, lässt er uns noch abschließend wissen. Das Team Lippe-Kick wünscht an dieser Stelle gute Besserung.

 

 

Fazit: Der SC Bad Salzuflen II verbucht seinen zweiten Dreier und klettert auf Rang acht.

 

Tore:
0:1 Hadi Hami-Yusuf (25. Min.)
0:2 Karaja Shamoo (55. Min.)
0:3 Norbert Teuber (75. Min.)
0:4 Jawad Hami Yusuf (90. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
3. September 2023 90' Kreisliga C2 Lemgo 2023/24 4

Spielort

West-Alm
Blumenviertel, Neuenturmhof, Lemgo, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen, 32657, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
SC St. Pauli000Loss
SC Bad Salzuflen II134Win

More in