Connect with us

Schötmar II mit Pflichtsieg

Spielbericht

(ab). Der TSV Schötmar II gewinnt beim SC St. Pauli II deutlich mit 9:0.

 

Kadir Demir

Schon vorm Spiel hatte man sich beim SC St. Pauli II keinen Hoffnungen hingegeben, gegen den TSV Schötmar II eine Chance zu haben, selbst sprach von einem Klassenunterschied, der zu sehen sein würde. Und genauso kommt es auch. Der TSV Schötmar II ist von Beginn an die tonangebende Mannschaft und daran ändert sich in den folgenden 90 Minuten auch nichts. Nach acht Minuten setzt ein langer Ball Kadir Demir in Aktion, der zum frühen 1:0 verwandeln kann. „Danach war es eigentlich ein Selbstläufer. Alles funktionierte so, wie wir es wollten“, meint Ersan Dargecit. Nahezu jede Torchance können die Gäste nutzen. Ümit-Can Ok, Fitim Haxhimusa, Eray Yildirim, nochmal Kadir Demir und Emir Bayram Güler treffen zum 6:0-Pausenstand.

 

Im zweiten Durchgang nimmt der TSV Schötmar II einen Gang raus und kann durch Haxhimusa und einem Doppelpack von Osman Degirmenci noch auf 9:0 erhöhen. „Der Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung“, findet Dargecit.

 

Fazit: Der TSV Schötmar lässt dem SC St. Pauli II keine Chance und gewinnt souverän.

 

Tore:

0:1 Kadir Demir (8. Min.)

0:2 Ümit-Can Ok (18. Min.)

0:3 Fitim Haxhimusa (30. Min.)

0:4 Eray Yildirim (36. Min.)

0:5 Kadir Demir (40. Min.)

0:6 Emir Bayram Güler (44. Min.)

0:7 Fitim Haxhimusa (53. Min.)

0:8 Osman Degirmenci (58. Min.)

0:9 Osman Degirmenci (80. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
12. September 2021 90' Kreisliga C2 Lemgo 2021/22 5

Spielort

West-Alm
Blumenviertel, Neuenturmhof, Lemgo, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen, 32657, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
SC St. Pauli II000Loss
TSV Schötmar II639Win

More in