Connect with us

Eine schwere Verletzung führt zu einem frühen Ende

Spielbericht

(ts). Raphael Schramm verletzt sich in der 13. Spielminute schwer. Daraufhin findet das Match ein frühes Ende.

 

Ihr habt Fragen zur Gesundheit? Dann meldet euch gerne hier!

 

 

Von Thomas Sauerbier

 

Konstantin Levykin

Bereits in der dritten Spielminute kann Osman Karaman das 1:0 erzielen. Tom Oertel legt in der sechsten Minute das 2:0 nach und in der achten Spielminute erhöht Patrick Foesch auf 3:0. Konstantin Levykin schraubt den Spielstand in der zehnten Minute auf 4:0, bevor Daniel Schwarz, rund eine Minute darauf, den Spielstand auf 5:0 stellt.

 

 

Das frühe Ende der Partie

 

Raphael Schramm

In der 13. Spielminute kommt es dann zur Verletzung von Raphael Schramm. Man kümmert sich um den Verletzten und wartet, bis der Krankenwagen ihn in eine Klinik bringt. In den Reihen seiner Mannschaft wird dann entschieden, das Spiel nicht mehr fortzusetzen.

 

#FairPlay#PLEASE#NOSCREENSHOTS!! Ihr wollt flexibel und unabhängig alle Berichte auf Lippe-Kick lesen? Auch noch in einigen Jahren? Wann und wie ihr wollt? Eure Partner-Firmen präsentieren? Mit Frei-Abos? Dann sichert euch jetzt das Vereins-Abo! Meldet euch gerne bei info@lippe-kick.de.

 

Genesungswünsche für Raphael Schramm

 

Patrick Barkei

Patrick Barkei, der Trainer der SG Hörstmar/Leese II, bedauert die Umstände, die zum vorzeitigen Ende der Partie führten und lässt ausrichten: „Die gesamte SG-Truppe und ich wünschen dem Spieler auf diesem Wege nochmal gute Besserung und alles Gute!“

 

 

 

Raphael Schramm wurde operiert

 

Andre Kreilaus

Andre Kreilaus, der Trainer des SC Lemgo/West II, hat nicht viel zum Match zu berichten. „Wir waren in den ersten zehn Minuten nicht wach“, ist das einzige, was es zu sagen gibt. Dann kam es zur Verletzung von Raphael Schramm, der mit einem Krankenwagen abgeholt wurde. „Danach konnten wir nicht weitermachen und haben als Team entschieden, wir lassen es für heute gut sein. Großer Dank geht an Hörstmar/Leese II, die uns bei der Verletzung unterstützt haben, mit Eis etc.“, bleibt Kreilaus noch hinzuzufügen. Das Lippe-Kick-Team wünscht Raphael Schramm eine gute und schnelle Genesung. Er wurde mittlerweile operiert und befindet sich auf dem Weg der Besserung: Schienbein- und Unterschenkelbruch.

 

Fazit: Nach 13 Minuten-Spielzeit kann hier kein Fazit gezogen werden. Nur: Hoffentlich erfolgt für Raphael Schramm eine schnelle Genesung.

 

Tore:
1:0 Osman Karaman (3. Min.)
2:0 Tom Oertel (6. Min.)
3:0 Patrick Foesch (8. Min.)
4:0 Konstantin Levykin (10. Min.)
5:0 Daniel Schwarz (11. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
3. September 2023 90' Kreisliga C2 Lemgo 2023/24 4

Spielort

Sportplatz An der Ilse
26, Raumüllerweg, Leese, Lemgo, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen, 32657, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
SG Hörstmar/Leese II505Win
SC Lemgo/West II000Loss

More in