Connect with us

Eine mäßige Vorstellung der Gäste

Spielbericht

(ts). Was für eine Premiere an diesem frühlingshaften Tag. Die SG Leese/Hörstmar/Lieme III holt die ersten Punkte in dieser Saison und erfährt Lob vom gegnerischen Trainer. Das Ergebnis einer gut genutzten Winterpause? Man darf gespannt sein.

 

Ihr wollt Dinge auf die Reise schicken? Wir hätten dafür eine Option!

 

 

 

Von Henning Klefisch

 

 

Philipp Kalesse

Philipp Kalesse, Coach des FC Union Entrup II, gesteht dem Sieger die Lorbeeren zu: „Der Gegner verdient sich den Sieg völlig zurecht. Das war eine sehr enttäuschende Vorstellung von uns.“
Derzeit haben viele Teams mit Ausfällen zu kämpfen. Der FC Union Entrup II ist da keine Ausnahme: „Die wöchentlich stark wechselnde Kaderbesetzung macht uns aktuell stark zu schaffen.“
Das mag mit ein Grund sein, warum es in diesem Spiel nicht läuft. Nico Feldhusen erzielt in der 54. Spielminute das Tor des Tages für die Hausherren. Die Akteure des FC scheinen in diesem Match allerdings auch nicht für den Sieg zu brennen. So fällt der Kommentar des Trainers dementsprechend bescheiden aus: „Wir sind zu keinem Zeitpunkt im Spiel. Wir müssen im nächsten Spiel alles besser machen, um endlich wieder akzeptabel Fußball zu spielen.“
Mehr Lob hingegen findet Philipp Kalesse für den Auftritt des Gegners: „Wenn Leese/Hörstmar/Lieme III so auftritt wie in diesem Spiel, werden sie in den kommenden Spielen sicher noch einige Punkte holen.“

 

Fazit: Die ersten Zähler für den Gastgeber schmecken sicherlich besonders gut. Der nächste Gegner sollte das Team der SG Leese/Hörstmar/Lieme III nicht unterschätzen, denn den FC Union Entrup II muss man erst einmal schlagen. Ob sich hier gerade eine gute Trainingsarbeit bezahlt macht, wird sich dann in den nächsten Spielen zeigen.

Tor:
1:0 Nico Feldhusen (54. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
27. März 2022 90' Kreisliga C2 Lemgo 2021/22 16

Spielort

Begakampfbahn Lieme
Vereinshaus Lieme, 200, Bielefelder Straße, Lieme, Lemgo, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen, 32657, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
SG Leese/Hörstmar/Lieme III011Win
FC Union Entrup II000Loss

More in