Connect with us

Kalletal-Derby bleibt torlos

Spielbericht

(bs). Die SG Lüdenhausen/Talle/Westorf II und der FC Unteres Kalletal II trennen sich mit einem torlosen Remis voneinander. Beide Teams schaffen es nicht, eine Kugel in das gegnerische Gehäuse zu setzen und somit steht bei beiden Teams eine ovale Null auf der Anzeigetafel.

Euer Einkaufsmarkt im und vor Ort. Ihr wollt Freundlichkeit, Frische, Service und tolle Angebote? Dann kommt gerne vorbei!

 

 

Von Björn Schran

 

Nico Kiel

Mit etwas Glück geht der erste Fernschuss von Nico Kiel nicht an die Latte, sondern ins Netz. Der zweite Fernschuss von ihm geht knapp am Lattenkreuz vorbei. Das sogenannte i-Tüpfelchen wäre der Freistoßtreffer aus 17 Metern von Maximilian Loberg, den der UK II-Keeper Marcello Gallo noch so gerade an die Latte lenkt.

 

#FairPlay#PLEASE#NOSCREENSHOTS!! Ihr wollt flexibel und unabhängig alle Berichte auf Lippe-Kick lesen? Auch noch in einigen Jahren? Wann und wie ihr wollt? Eure Partner-Firmen präsentieren? Mit Frei-Abos? Dann sichert euch jetzt das Vereins-Abo! Meldet euch gerne bei info@lippe-kick.de.

 

 

Niemand will ins Netz treffen

 

Fabian Grundmann

Die Gäste des FC Unteres Kalletal II bringen teilweise gefährliche Flanken vor das Tor, die niemand verwertet. „Bezüglich Foulspiel und Einwürfe eine hervorragende Lernstunde des Schiedsrichters für alle Beteiligten bei den Temperaturen“, vermittelt uns der SG Lüdenhausen/Talle/Westorf II-Kapitän Fabian Grundmann bei Lippe-Kick. Der Referee Josef Güner hat eine vorzügliche Leistung gezeigt.

Fabien Dankwerth

Momentan ist der Wurm beim Fabien Dankwerth-Team drin. Einfachste Dinge funktionieren nicht und vor dem Kasten sind sie nicht eiskalt genug. Pässe kommen nicht an, gedanklich sind sie zu spät und in vielen Fällen treffen sie die falschen Entscheidungen. „Da müssen wir dran arbeiten“, so strebt es Dankwerth für die nächsten Partien an.

 

Fazit: Es ist insgesamt ein ausgeglichenes Spiel, das keinen Sieger verdient hat. Das Unentschieden geht klar, aber die Leistung des FC Unteres Kalletal II ist weit weg von dem, was sie eigentlich können.

 

Tore:
Fehlanzeige

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
10. September 2023 90' Kreisliga C1 Lemgo 2023/24 5

Spielort

Waldstadion Westorf
Am Waldstadion 10, 32689 Kalletal, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
SG Lüdenhausen/Talle/Westorf II000Draw
FC Unteres Kalletal II000Draw

More in