Connect with us

Die SG LTW II wartet weiter auf den ersten Saisonsieg

Spielbericht

(bs). Die SG Lüdenhausen/Talle/Westorf II muss auch weiterhin auf den ersten Sieg warten. Zu Hause müssen sie gegen den RSV Schwelentrup eine 1:3-Niederlage hinnehmen. Damit bleiben sie weiter auf dem vorletzten zwölften Tabellenplatz und haben sich bisher einen Punkt erspielt.

 

Ihr seid auf der Suche nach einem neuen Job? Dann meldet euch gerne hier!

 

Von Björn Schran

 

Jan Rügge

Die SG Lüdenhausen/Talle/Westorf II kommt in den ersten zehn Spielminuten richtig gut in die Begegnung hinein. „Die sind top“, räumt der Coach Jan Rügge gegenüber Lippe-Kick ein. „Danach weiß ich nicht, was passiert“. Rügge wirkt gegenüber Lippe-Kick etwas sprachlos.

 

 

 

Der Gastgeber kriegt nichts auf die Kette

 

 

Pascal Wolf

In der 70. Minute kassieren die Hausherren gleich zwei Gegentore innerhalb einer Minute. Pascal Wolf verwandelt zum 1:0 und Sven Jättkowski-Pampel legt vom Elfmeterpunkt das zweite prompt hinterher. Die Kalletaler kriegen nichts mehr auf die Kette. Pascal Wolf erhöht in der 74. Minute auf 3:0. Einmal darf sich Rügge dennoch freuen, denn Fabian Grundmann kann in der 77. Minute noch zum 1:3-Anschluss-Treffer vollenden. Das war es dann aber auch schon.

 

Fazit: Nach einem guten spielerischen Beginn der SG LTW II verlieren sie komplett den Halt und der RSV Schwelentrup gewinnt verdient.

 

Tore:
0:1 Pascal Wolf (70. Min.)
0:2 Sven Jättkowski-Pampel (per Elfmeter; 70. Min.)
0:3 Pascal Wolf (74. Min.)
1:3 Fabian Grundmann (77. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
24. September 2023 90' Kreisliga C1 Lemgo 2023/24 7

Spielort

Erlenhain
Am Sportplatz, Sturheide, Kalletal, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen, 32689, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
SG Lüdenhausen/Talle/Westorf II011Loss
RSV Schwelentrup033Win

More in