Connect with us

Alwast-Elf mit Statement-Sieg

Spielbericht

(hk). Die SG Lüerdissen/Entrup III siegt sich weiterhin durch die Spielklasse. Auch das Gastspiel im Westorfer Waldstadion entscheiden sie mit 4:1 deutlich für sich. Mit diesem Sieg unter der Woche im Nachholspiel verteidigen sie den zweiten Tabellenplatz.

Euer Einkaufsmarkt im und vor Ort. Ihr wollt Freundlichkeit, Frische, Service und tolle Angebote?

Dann meldet euch gerne hier!

 

 

Von Henning Klefisch

 

Mike Hinze

Bereits zur Halbzeitpause ist die Partie zugunsten der Schützlinge von Chef-Trainer Robert Alwast entschieden. Mark Hinze (10. Min.), Erduan Sabani (23. Min.) und Domenic Wildner (44. Min.) tragen sich in die Torschützenliste ein. Zwar gelingt es vier Minuten nach dem Seitenwechsel Bünyamin Akdemir, mit seinem Treffer zum 1:3, den Spannungsbogen etwas aufzubauen, doch zehn Minuten vor dem Schlusspfiff stellt Philipp Kalesse den alten Abstand wieder her.

Jan Rügge

Freimütig gibt der SG Lüdenhausen/Talle/Westorf II-Chef-Trainer Jan Rügge im Gespräch mit Lippe-Kick zu Protokoll: „Lüerdissen/Entrup II hat schon eine gute Truppe gehabt, wo wir keine Chance dagegen hatten.“ Daher prophezeit er bereits jetzt: „Sie werden auf jeden Fall oben mitspielen.“ Mit seinem Team möchte er aber nicht zu hart ins Gericht gehen. „Ich kann den Jungs keinen Vorwurf machen, wir gucken nach vorne.“ Am Sonntag-Mittag steht das Gastspiel beim SC Extertal III auf dem Programm.

 

 

Fazit: Ein hochverdienter Auswärtssieg der stark aufspielenden SG Lüerdissen/Entrup III, die ihren Kontrahenten nach Belieben dominieren. Die Kalletaler sind in diesem Match nahezu chancenlos.

 

Tore:
0:1 Mark Hinze (10. Min.)
0:2 Erduan Sabani (23. Min.)
0:3 Domenic Wildner (44. Min.)
1:3 Bünyamin Akdemir (49. Min.)
1:4 Philipp Kalesse (80. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
31. August 2023 90' Kreisliga C1 Lemgo 2023/24 3

Spielort

Waldstadion Westorf
Am Waldstadion 10, 32689 Kalletal, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
SG Lüdenhausen/Talle/Westorf II011Loss
SG Lüerdissen/Entrup III314Win

More in