Connect with us

SG LTW II überrennt den Gegner!

Spielbericht

(bs). Die SG Lüdenhausen/Talle/Westorf II ist zum zweiten Mal nacheinander erfolgreich. Der Kantersieg von 6:0 über den TuS Almena II verschafft ihnen den sechsten Tabellenplatz. Damit überholen sie ihren Gegner in der Tabelle. Nach der hohen 0:5-Niederlage gegen die SG Bentorf/Hohenhausen II muss das Stefan Eichkorn-Team eine weitere Schlappe einstecken.

Euer starker und verlässlicher Finanzpartner. Meldet euch gerne hier!

 

Von Björn Schran

 

 

Marcel Teuber

Marcel Teuber bringt Schwung in die Partie und trifft in der 19. und 42. Minute gleich doppelt. Mit einer zwei Tore-Führung geht es dann erst einmal in die Kabine. „Eine sehr starke Leistung der Truppe, die ich so nicht erwartet habe“, freut sich der SG LTW II-Coach Jan Rügge zur Pause.

 

 

Akdemir trifft in einer Minute doppelt

 

Nach dem Wiederanpfiff legt Teuber gleich den Akzent zum 3:0 und erzielt sein fünftes Saisontor. Bünyamin Akdemir (Bild rechts) trifft innerhalb von einer Minute doppelt. Nach 65 Spielminuten steht es 5:0 für den Gastgeber. Die SG LTW II hat dann ganz offensichtlich genug vom Toreschießen. Dann will der TuS Almena II nochmal eines machen. Wenn es schon nicht auf der eigenen Seite klappt, schießt Marcel Aldag (Bild links) eben unfreiwillig in der 83. Minute das Ding in den eigenen Kasten. Somit gewinnen die Kalletaler mit einem deutlichen 6:0-Erfolg. Rügge hat ein Ziel bis zum Saisonende vor Augen: „Wir wollen die 30 Punkte-Marke knacken“. Zurzeit sind es 26 Zähler. Er ist sich sicher: „Wenn wir so weiter machen, schaffen wir das“.

 

Fazit: Trotz des Kantersieges darf sich die SG Lüdenhausen/Talle/Westorf II auf dem Erfolg nicht ausruhen, in den nächsten Spielen sind es andere Gegner. Vor allem schwerer.

 

Tore:
1:0 Marcel Teuber (19. Min.)
2:0 Marcel Teuber (42. Min.)
3:0 Marcel Teuber (per Elfmeter; 47. Min.)
4:0 Bünyamin Akdemir (65. Min.)
5:0 Bünyamin Akdemir (65. Min.)
6:0 Marcel Aldag (per Eigentor; 83. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
7. Mai 2023 90' Kreisliga C1 Lemgo 2022/23 21

Spielort

Waldstadion Westorf
Am Waldstadion 10, 32689 Kalletal, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
SG Lüdenhausen/Talle/Westorf II246Win
TuS Almena II000Loss

More in