Connect with us

Haupt-Hattrick in nur zwölf Minuten

Spielbericht

(ts). Von Beginn an kann der SV Werl-Aspe deutlich machen, wer der Herr im Haus ist und lässt nichts anbrennen. Niklas Haupt liefert zunächst einen Hattrick ab und setzt seinen tollen Lauf in dieser Saison fort.

 

IHR SEID AUF DER SUCHE NACH EINER NEUEN HERAUSFORDERUNG? DANN MELDET EUCH GERNE HIER! 

 

 

Von Thomas Sauerbier

 

Marcio Goncalves, der Trainer des SV Werl-Aspe, beobachtet einen Widersacher, der „nicht gut im Spiel“ ist und dem „viele Abstimmungsfehler“ unterlaufen. Sehr früh bekommt der SV Werl-Aspe eine „große und gute Torchance“, die dem Selbstvertrauen guttut und Goncalves davon überzeugt, dass man hier und heute den „Sieg einfahren“ wird.

 

Hattrick von Haupt

 

Niklas Haupt

In der neunten Spielminute spielt Jakub Zejglic einen Steilpass über die Abwehrkette, den Niklas Haupt virtuos annimmt und daraufhin den Ball zum 1:0 im gegnerischen Tor unterbringt. Niklas Haupt legt im Anschluss zweimal nach (16. und 21. Minute) und liefert somit einen lupenreinen Hattrick ab. Damit steht es 3:0 und nach einem Eckball gelingt es Jonah Tappe noch vor der Pause, in der 38. Minute, den Spielstand auf 4:0 zu erhöhen.

 

PRO AUFTRAG BEI DOGAN KFZ-SACHVERSTÄNDIGER EIN LIPPE-KICK-JAHRESABO BEKOMMEN! JUST DO IT!  MELDET EUCH DAZU BEI LIPPE-KICK!

Drei Treffer folgen

 

Till Meßmann

Nach dem Seitenwechsel kann Till Messmann, in der 50. Spielminute, den Vorsprung der Gastgeber auf 5:0 ausbauen. In der 68. Minute findet ein Eckstoß in Alexander Pape einen Abnehmer, der das Leder sehr ansehnlich volley in den Winkel setzt und damit den Spielstand auf 6:0 stellt. Finn Niklas Jordan markiert mit seinem Torerfolg in der 85. Minute dann den 7:0-Endstand in diesem Match.

 

Beim Vertrags-Abschluss im City-Gym gibt es gratis ein Lippe-Kick-Jahres-Abo dazu. Nennt den Code CG2023! Gönnt euch!

 

Aaron Bierweller findet sich sehr gut ein

 

Marcio Goncalves

„Wir haben in der ersten Halbzeit richtig geilen Fußball gespielt“, kann Marcio Goncalves sehr zufrieden feststellen. Viele Auswechslungen in der zweiten Hälfte führen dann dazu, dass „der Spielfluss ein bisschen verloren“ geht. Dennoch lässt sich für Goncalves sagen: „Heute war es sehr, sehr klar.“ Man siegt verdient. „Ich bin mega zufrieden heute, dass wir wieder zu null gespielt haben. Es war das dritte Spiel von Aaron Bierweller im Tor und trotzdem hat er dreimal zu null gespielt“, lobt Goncalves die Leistung des Mannes zwischen den Pfosten als „sehr, sehr gut“. Erfreut ergänzend: „Ich bin zufrieden und so kann es weiter gehen“, lässt sich am Ende des Tages für Marcio Goncalves feststellen. Zudem bleibt man weiterhin „ungeschlagen“ bis hierhin.

 

#FairPlay#PLEASE#NOSCREENSHOTS!! Ihr wollt flexibel und unabhängig alle Berichte auf Lippe-Kick lesen? Auch noch in einigen Jahren? Wann und wie ihr wollt? Eure Partner-Firmen präsentieren? Mit Frei-Abos? Dann sichert euch jetzt das Vereins-Abo! Meldet euch gerne bei info@lippe-kick.de.

 

Der TSV Oerlinghausen II schaut nach vorne

 

Felix Schröder

Felix Schröder, der Coach des TSV Oerlinghausen II, zieht den Hut vor dem Gewinnerteam, welches er zum Sieg beglückwünscht: „Wir haben verdient gegen eine sehr, sehr gute Mannschaft verloren.“ Schröder räumt jedoch ein, dass man sich, „aufgrund der Chancen, sicher ein bis zwei Tore verdient“ hätte. Das hätte allerdings nichts an der Punkteverteilung geändert. Dementsprechend bleibt für Felix Schröder und sein Team nur, nach vorne zu schauen und die nächsten Aufgaben anzuvisieren. „Abhaken und weiter geht’s“, formuliert es Schröder.

 

 

Fazit: Der SV Werl-Aspe wird der Favoritenrolle in diesem Match in jeder Hinsicht gerecht und bleibt weiterhin der hartnäckige Verfolger des Spitzenreiters.

 

Tore:
1:0 Niklas Haupt (9. Min.)
2:0 Niklas Haupt (16. Min.)
3:0 Niklas Haupt (21. Min.)
4:0 Jonah Tappe (38. Min.)
5:0 Till Messmann (50 Min.)
6:0 Alexander Pape (68. Min.)
7:0 Finn Niklas Jordan (85. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
22. Oktober 2023 90' Kreisliga A Lemgo 2023/24 11

Spielort

Heerser Bruch
Werl-Aspe, Bad Salzuflen, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen, 32107, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
SV Werl-Aspe437Win
TSV Oerlinghausen II000Loss

More in