Connect with us

Kanter-Sieg für den SV Wüsten III

Spielbericht

(ts). 13:0 ist ein unmissverständliches Ergebnis und eine Warnung an alle Rivalen. Der SV Wüsten III dominiert diese Partie und stellt seine Qualität eindrucksvoll unter Beweis.

 

Euer starker Finanzpartner an eurer Seite. Meldet euch gerne hier!

 

Von Thomas Sauerbier

 

Sternas Derbas

Bereits in der neunten Spielminute trifft Sternas Derbas zum 1:0. Rund zehn Minuten später erhöht Dennis Sansar auf 2:0, bevor Derbas mit seinem zweiten Treffer in dieser Partie, in Spielminute 22, den Spielstand auf 3:0 stellt und in der 38. Minute ein weiteres Mal trifft. Mit einem 4:0 geht es dann in die Kabine.

 

#FairPlay#PLEASE#NOSCREENSHOTS!! Ihr wollt flexibel und unabhängig alle Berichte auf Lippe-Kick lesen? Auch noch in einigen Jahren? Wann und wie ihr wollt? Eure Partner-Firmen präsentieren? Mit Frei-Abos? Dann sichert euch jetzt das Vereins-Abo! Meldet euch gerne bei info@lippe-kick.de.

 

 

Der Torreigen setzt sich fort

 

Umut Akinci

Nach dem Seitenwechsel erzielt Umut Akinci in der 55. Minute das 5:0 für den SV Wüsten III. Sechs Minuten darauf erhöht Edil Özden (Bild rechts), der kurz zuvor eingewechselt wird, auf 6:0 und macht damit das halbe Dutzend voll. In Spielminute 70 ist es Elias Abdullah, der den Vorsprung für die Gastgeber weiter ausbauen kann, bevor Edil Özden, rund vier Minuten darauf, zum 8:0 einnetzt. Es dauert nur weitere zwei Minuten, bis der nächste Torerfolg zu bejubeln ist. Dieses Mal ist es Sinan-Cem Göktas, der sich in die Liste der Torschützen einreiht. Das 10:0 darf sich Dennis Sansar in der 76. Minute gutschreiben lassen. Sinan-Cem Göktas kann, in Spielminute 83, seinen zweiten Torerfolg an diesem Tag bejubeln, bevor es Umut Akinci gelingt, innerhalb der 85. Minute gleich zweimal das Runde ins Eckige zu befördern. Ein seltenes Ereignis, das eigentlich einen Fachbegriff verdient hätte.

 

 

Ein rundum gelungener Auftritt

 

Bashir Azimi

„Das Spiel war komplett einseitig“, stellt Bashir Azimi, der Trainer des SV Wüsten III, nach diesem Spiel fest, das seine Elf absolut dominieren kann. „Wir waren zu stark für den Gegner“, bleibt Azimi noch hinzuzufügen, der den Kontrahenten chancenlos unterliegen sieht. Dieser Erfolg ist einer Mannschaft des SV Wüsten III zu verdanken, die „sehr gut gespielt“ hat, erläutert der Coach des Teams weiter und schreibt es nicht ausdrücklich einer schwachen Tagesform des Kontrahenten zu, dass man hier und heute mit 13:0 siegen kann.

 

Fazit: Der SV Wüsten III erledigt seine Hausaufgaben bravourös. Damit profitiert der Sportverein von der Niederlage der TSG Holzhausen/Sylbach II, im Top-Duell, gegen den TuS Bexterhagen III und klettert auf den zweiten Rang.

 

Tore:
1:0 Sternas Derbas (9. Min.)
2:0 Dennis Sansar (19. Min.)
3:0 Sternas Derbas (22. Min.)
4:0 Sternas Derbas (38. Min.)
5:0 Umut Akinci (55. Min)
6:0 Edil Özden (61. Min.)
7:0 Elias Abdullah (70. Min.)
8:0 Edil Özden (74. Min.)
9:0 Sinan-Cem Göktas (75. Min.)
10:0 Dennis Sansar (76. Min.)
11:0 Sinan-Cem Göktas (83. Min.)
12:0 Umut Akinci (85. Min)
13:0 Umut Akinci (85. Min)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
2. April 2023 90' Kreisliga C2 Lemgo 2022/23 18

Spielort

Sportplatz Wüsten
Wüsten, Bad Salzuflen, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
SV Wüsten III4913Win
TuS RW Grastrup-Retzen III000Loss

More in