Connect with us

Ein verdienter Sieg

Spielbericht

(ts). Die Gastgeber zeigen eine gute Leistung und können dem Tabellenzweiten die drei Punkte erfolgreich verweigern.

 

Euer Einkaufstempel mitten in Holzhausen/Sylbach!

 

Von Thomas Sauerbier

 

Jan Leike

Jan Leike, der Experte. Jan Leike, Co-Trainer der TSG Holzhausen/Sylbach III, wusste es schon vorher: Sein Expertentipp bei Lippe-Kick lautete 2:1 für diese Spielpaarung.
Er ist überaus zufrieden mit der sehenswerten Teamleistung: „Das Spiel unserer Mannschaft war einfach super. Trotz kurzfristig zahlreicher Abmeldungen haben wir Grastrup/Retzen II, mit Spielern, die sonst nicht so oft zum Zug kommen, über Kampf und Teamgeist verdient geschlagen.“

Daniel Stüdemann

Der Wille ist eben eine starke Komponente im Wettstreit um den Sieg.
Die TSG belegt aktuell den vierten Tabellenrang und das ist schon bemerkenswert, denn bis auf den Torhüter Daniel Stüdermann und den Spieler Christian Hansmann, absolviert kein Spieler ein regelmäßiges Training. Man spielt in der Liga aus Spaß am Spiel und das recht erfolgreich.
Jan Leike erläutert abschließend: „Obwohl wir nie trainieren, hatten wir Grastrup/Retzen II über 70 Minuten im Griff und haben somit meinen Expertentipp bestätigt.“
Glückwunsch zu beidem.

Fazit: Die Spaßfußballer der TSG Holzhausen/Sylbach III siegen mit einer guten Leistung und halten den vierten Tabellenrang seit dem fünften Spieltag.

 

Tore:
1:0 Alexander Möwe (5. Min.)
1:1 Sascha Oelrichs (73. Min.)
2:1 Fabian Rönicke (83. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
1. Mai 2022 90' Kreisliga C2 Lemgo 2021/22 20

Spielort

Sportplatz Holzhausen
10, Hauptstraße, Holzhausen, Bad Salzuflen, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen, 32791, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
TSG Holzhausen/Sylbach III112Win
TuS RW Grastrup-Retzen II011Loss

More in