Connect with us

Klarer Sieg für den TSV Horn

Spielbericht

(ts). Vom Ergebnis her kann man von einem klaren Sieg sprechen. Das Ergebnis lässt einen dominanten Auftritt der Gastgeber vermuten. Dass dem nicht so ist, lässt uns Haydar Özdemir in seinem Kommentar zum Match wissen.

 

FÜR LIPPE-KICK-ABONNENTEN! GÖNNZEIT IST ANGESAGT! 

 

 

Von Thomas Sauerbier

 

Hasan Karaduman

Philipp Pucker, Akteur in den Reihen der SF Oesterholz-Kohlstädt, erlebt auf dem Platz ein „sehr ausgeglichenes“ Match, bis dann, in der 30. Spielminute, der erste Gegentreffer fällt. Alihan Birinci ist dabei der Torschütze, der das 1:0 für den TSV Horn erzielt, als er einen Flankenball von Hasan Karaduman in den Strafraum aufnimmt und über die Linie bringen kann. Rund fünf Minuten später klingelt es erneut im Kasten der Sportfreunde, als Hazni Hussein den 2:0-Pausenstand in diesem Duell markiert.

 

#FairPlay#PLEASE#NOSCREENSHOTS!! Alle Spieler wollen flexibel und unabhängig alle Berichte auf Lippe-Kick lesen? Auch noch in einigen Jahren? Wann und wie ihr wollt? Eure Partner-Firmen präsentieren? Mit Frei-Abos? Dann sichert euch jetzt das Vereins-Abo! Meldet euch gerne bei info@lippe-kick.de.

 

Verletzungen bedingen ein anderes Vorgehen

 

Nico Rellensmann

In der zweiten Halbzeit sieht man sich bei den Sportfreunden genötigt, Niko Rellensmann und Fynn Nagelschneider verletzungsbedingt vom Feld zu nehmen. Daraufhin agiert man „nur noch mit langen Bällen“, was einen „vernünftigen Spielaufbau“ ausschließt, berichtet Pucker.

Ramazan Demirtas

Ein „Kommunikationsfehler“ zwischen dem eigenen Torhüter, Luca Krumnauer, und einem „Manndecker“ in seinem Team, führt nach einem Eckball in der 50. Spielminute zum 3:0 durch Cristian Gabriel Lopez Otalvaro, berichtet Philipp Pucker, der diesen Gegentreffer dementsprechend als „unglücklich“ bezeichnet. In der letzten Spielminute kann Oguzhan Ramazan Demirtas dann den 4:0-Endstand in diesem Match markieren.

 

PRO AUFTRAG BEI DOGAN KFZ-SACHVERSTÄNDIGER EIN LIPPE-KICK-JAHRESABO BEKOMMEN! JUST DO IT!  MELDET EUCH DAZU BEI LIPPE-KICK!

Des einen Glück …

 

Philipp Pucker

Philipp Pucker notiert im ersten Durchgang „ein, zwei Chancen“ für seine Mannschaft, die man allerdings nicht vollenden kann. Den zweiten Gegentreffer beschreibt er als „glücklich“ für den Kontrahenten. Dabei landet der Torschuss von der Strafraumgrenze, unhaltbar für den eigenen Keeper, im Eck. Zum 4:0 berichtet Pucker, dass der Treffer praktisch „mit dem Abpfiff“ fällt – „trotz Abseitsstellung“, merkt Pucker an. „Der Schiri war durch ein Foul abgelenkt“, fährt er mit der Beschreibung der Situation fort. Dabei übt Pucker keine Kritik an der Leistung des Unparteiischen, sondern schildert lediglich die Geschehnisse, die zu diesem letzten Gegentor führen.

 

Beim Vertrags-Abschluss im City-Gym gibt es gratis ein Lippe-Kick-Jahres-Abo dazu. Nennt den Code CG2023! Gönnt euch!

Es ist nicht, wie es scheint

 

Haydar Özdemir

Haydar Özdemir, der Coach des TSV Horn, spricht zwar von einem „verdienten Sieg“, allerdings räumt er ein, dass dieser nicht so „souverän“ stattfindet, wie man es eventuell vom Ergebnis her ableiten kann. Man lässt dabei „keine zwingenden Torchancen“ für den Widersacher zu, notiert Özdemir, und hat das Match „über weite Strecken im Griff“. Ergänzend: „Es war ein Sieg ohne Glanz“, stellt er dennoch fest und lobt den Kontrahenten für dessen Willensstärke.

Hazni Hussein

„Sie haben gefightet, haben die Räume enggemacht“, beschreibt Özdemir den Auftritt der Sportfreunde, die „sich nie aufgegeben“ haben. Das 2:0 durch Hazni Hussein ist „ein sehenswerter Weitschuss“, lobt Haydar Özdemir den Torschützen für dessen Technik. Dass man im dritten Spiel in Folge keinen Gegentreffer kassiert, freut den Trainer des TSV Horn sehr. Man ist „zufrieden“, dass man seine Serie auf nun drei Siege in Folge ausbauen kann, lässt sich für Özdemir abschließend feststellen.

 

 

Fazit: Der TSV Horn siegt verdient und bleibt zum dritten Mal hintereinander ohne Gegentreffer. 15 Tore in den letzten drei Ligaspielen kann man dabei insgesamt erzielen – eine starke Leistung.

 

Tore:
1:0 Alihan Birinci (30. Min.)
2:0 Hazni Hussein (35. Min.)
3:0 Cristian Gabriel Lopez Otalvaro (50. Min.)
4:0 Oguzhan Ramazan Demirtas (90. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
29. Oktober 2023 90' Kreisliga A Detmold 2023/24 12

Spielort

Sportplatz Remmighausen
14, In der Fried, Detmold, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen, 32760, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
Türkischer SV Horn224Win
SF Oesterholz-Kohlstädt000Loss

More in