Connect with us

TuS Dornberg — TSV Oerlinghausen

Spielbericht

Keine Tore in Dornberg

(ab). Der TuS Dornberg und der TSV Oerlinghausen geizen mit Treffern und trennen sich bei windigen Verhältnissen mit einem 0:0-Unentschieden.

 

Aus Sicht der Hausherren sind es allerdings „verlorene Punkte“, wie Coach Thies Kambach findet: „Wir hatten die besseren Chancen und auch die Spielkontrolle.“ Es sei zwar kein Spiel gewesen, in dem der TuS „Oerlinghausen an die Wand gespielt“ habe, „aber wenn wir gewonnen hätten, hätten sie sich nicht beschweren dürfen.“ So haben die Gäste laut Kambach die besten Möglichkeiten nach Standards gehabt. Kurz vor Schluss wäre dem TSV beinah sogar der Lucky Punch geglückt, aber der Ball will nicht über die Torlinie.

 

Jan Rüter

Auf Seiten der Gäste spricht man einem „absolut leistungsgerechten 0:0“, so Co-Trainer Jan Rüter. „Beide Mannschaften standen hinten gut und haben wenige Chancen zugelassen.“ So konnten sowohl Dornberg als auch Oerlinghausen ihre jeweils „zwei, drei guten Chancen nicht verwerten.“ Der Wind tut sind Übriges bei der Partie: „Mehr gab das Spiel bei den Witterungsbedingungen nicht her.“ Oerlinghausen kann „mit dem Punkt ganz gut leben.“

 

Fazit: In einem Spiel ohne spielerische Höhepunkte haben beide Teams den Siegtreffer auf dem Fuß, insgesamt geht das Unentschieden aber in Ordnung.

 

Tore:

Fehlanzeige

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
10. März 2019 90' Bezirksliga Staffel 2 2018/19 20

Spielort

BIPA-Sportarena
Kirchdornberger Str. 46, 33619 Bielefeld, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
TuS Dornberg000Draw
TSV Oerlinghausen000Draw

More in