Connect with us

Starkes Lockse verliert trotzdem

Spielbericht

(hk). Für den TuS Lockhausen setzt es die dritte Niederlage im fünften Saisonspiel. Dieses Mal fällt die fehlende Einfuhr mit einem 0:3 gegen die Reserve aus Lipperreihe aber vergleichsweise glimpflich aus. Davor setzte es nämlich mit dem 0:8 in Ahmsen und dem 1:10 in Asemissen deutlich härtere Schlappen. TuS Lockhausen-Coach Slavisa Rajovic ist vielleicht auch deshalb stolz auf sein Team: „Wir haben ein sehr gutes Spiel abgeliefert, nur leider verloren.“

 

Ihr wollt einen starken Finanzpartner an eurer Seite haben? Meldet euch dann gerne hier!

 

Von Henning Klefisch

 

 

Miguel Taverner Y Risse

Die drei Tore des Tages fallen rund um die Halbzeitpause. Zwei Minuten vor dem Halbzeitpfiff eröffnet Miguel Taverner Y Risse den Torreigen, als er einen Elfmeter zur 1:0-Halbzeitführung verwandelt. Eine Minute nach dem Seitenwechsel erhöht er auf 2:0. Für den 3:0-Endstand sorgt in der 57. Spielminute Tim Janek Hohenadel. In Summe zeigt sich Rajovic allerdings mit dem Auftreten seiner Mannschaft mehr als einverstanden: „Meine Jungs haben diszipliniert und stark gegen einen sehr guten und organisierten Gegner gespielt.“ Er hat eine „interessante und kampfstarke Partie von beiden Seiten“ beobachtet. Und attestiert dem Referee Benjamin Brückmann zudem eine „sehr gute und korrekte Leistung.“

 

 

 

Fazit: Ein spürbar verbessertes TuS Lockhausen macht es ziemlich gut gegen die favorisierte Zweitvertretung aus Lipperreihe. Am Ende ist es aber ein verdienter Auswärts-Erfolg.

 

Tore:
0:1 Miguel Taverner Y Risse (per Elfmeter; 43. Min.)
0:2 Miguel Taverner Y Risse (46. Min.)
0:3 Tim Janek Hohenadel (57. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
15. September 2022 90' Kreisliga B2 Lemgo 2022/23 6

Spielort

Sportplatz Auf dem Sepp
Bad Salzuflen, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
TuS Lockhausen000Loss
TuS Lipperreihe II123Win

More in