Connect with us

Doppelter Bösener-Elfer bringt den Heimsieg

Spielbericht

(hk). Lange Zeit müssen die Zuschauer rund um den Rasenplatz in Grastrup auf einen Treffer warten. Dann fallen aber ab Mitte vom zweiten Durchgang die drei Tore des Tages. Zwei per Elfmeter und ein Treffer aus dem Spiel heraus.

Euer starker und verlässlicher Partner an eurer Seite. Meldet euch gerne hier!

Von Henning Klefisch

 

 

Ioanni Makotsi

Die Tore für den Turn- und Rasensportverein aus Grastrup-Retzen erzielt jeweils Nico Bösener aus elf Metern Torentfernung. In der 65. Spielminute bringt er den Gastgeber mit 1:0 in Führung. In der Schlussminute schießt er sein Team per Elfmeter zum 2:1-Sieg. Zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich ist Ioanni Makotsi in der 81. Minute erfolgreich. Neben den zwei Elfmetern verhängt der leitende Schiedsrichter Mats Gnade zudem drei Hinausstellungen gegen den SV Wüsten III. Zweimal kassiert der Aufsteiger eine Ampelkarte, einmal eine glatt Rote. Kurz und knapp stellt Gäste-Trainer Bashir Azimi gegenüber Lippe-Kick fest: „Das Spiel ist nicht gut ausgefallen für uns.“ Man möchte ihm hier nicht widersprechen.

 

Fazit: Ein aufregendes und enges Spiel, in dem die Wüstener am Ende in dreifacher Unterzahl das bittere und entscheidende Gegentor in der Schlussminute schlucken.

 

Tore:
1:0 Nico Bösener (per Elfmeter; 65. Min.)
1:1 Ioanni Makotsi (81. Min.)
2:1 Nico Bösener (per Elfmeter; 90. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
8. Oktober 2023 90' Kreisliga B2 Lemgo 2023/24 9

Spielort

Sportplatz Grastrup
97a, Lemgoer Straße, Grastrup, Grastrup-Hölsen, Bad Salzuflen, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen, 32108, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
TuS RW Grastrup-Retzen022Win
SV Wüsten III011Loss

More in