Connect with us

Bezirksliga

TBV Lemgo – Goll und Dr. Hark übernehmen

Der TBV Lemgo hat zwei neue Trainer für seine Seniorenteams verpflichtet. Mehr dazu gibt es im folgenden Link bei Lippe-Kick.

 

TBV Lemgo verpflichtet Andreas Goll und Dr. Benjamin Hark

 

Bezirksliga 2 (hk). Die Fußballabteilung des TBV Lemgo 1911 e. V. konnte zwei wichtige Personalentscheidungen treffen. Von nun an wird Andreas Goll (zuletzt beim Ligakonkurrenten Post TSV Detmold tätig) auf den Cheftrainersessel des Bezirksligateams rücken. Bereits am heutigen Dienstag leitet er zusammen mit Ediz Türkmen das Training des Tabellenelften. Auch die zweite Mannschaft aus der A Ligamannschaft bekommt einen neuen Trainer.  Dr. Benjamin Hark ist für den TBV Lemgo II verantwortlich. „Der Vorstand heißt beide Trainer recht herzlich willkommen und freut sich auf eine gemeinsame und erfolgreiche Zusammenarbeit“, so teilt der Verein in einer Pressemitteilung mit. TBV-Abteilungsleiter Mathias Hildebrand begründet: „Weil sie gut sind und wir überzeugt“ und er verrät Lippe-Kick: „Wir haben uns sehr um sie bemüht und sind darum jetzt sehr glücklich.“

 

More in Bezirksliga