Connect with us

Elf der Woche

Spieler der Woche KW 40

04.-10. Oktober 2017

Spieler der Woche Bezirks- und A-Ligen:

KW 40

Ahmet Firinci
Ahmet Firinci hat einen großen Anteil am 2:1-Heimsieg des SC Ditib Detmold über die hochfavorisierte Fortuna aus Schlangen. Der offensive Mittelfeldspieler hat beide Tore erzielt und war eine Triebfeder im Spiel der Residenzler. „Ahmet kommt immer besser ins Spiel und übernimmt sehr viel Verantwortung. Mit seiner Schnelligkeit ist er nach vorne sowie in der Defensive sehr stark unterwegs“, zeigt sich sein Coach Erhan Eksioglu von seinem Leader sehr angetan.

 

Spieler der Woche B- und C-ligen:

KW 40

Hasam Osmanov

Hasam Osmanov hat beim 4:3-Heimsieg seines TSV Schötmar II über die Reserve des TuS Lipperreihe mit seinen drei Toren und einer Vorlage einen gewichtigen Anteil an der späten Aufholjagd nach dem 0:3-Rückstand. Sein Kapitän Ersan Dargecit lobt ihn: „Er ist schnell, sowohl mit als auch ohne Ball. Dazu technisch gut, dribbelstark und sehr flink“, haben diese Qualitäten die Wende herbeigeführt.

Werbegruppe Elf der Woche

More in Elf der Woche