Connect with us

Jugendfussball

SVE Jerxen/Orbke – D-Jugend in neuen Gewändern

Sponsoring im Jugendfußball ist wichtig, um den lokalen Sport zu unterstützen. Dies dachte sich auch Bothe Bedachung, die der D-Jugend des SV Eintracht Jerxen/Orbke.

 

Erfolg in neuen Trikots

 

Jugendfußball (hk). Die Dachdeckerfirma Bothe Bedachung aus Leopoldshöhe engagiert sich im lippischen Jugendfußball. Der Jugendmannschaft des SV Eintracht Jerxen/Orbke wurde ein Satz neuer Trikots gesponsert.

 

Von Henning Klefisch

 

Der Kontakt kam über die Mutter eines SVE-Spielers zustande, die Kundin bei Bothe Bedachung ist und nachgefragt hat, ob ein Sponsoring der Jugend vorstellbar sei. „Da die Jungs in der Bezirksliga spielen und gut rumkommen, ist es auf jeden Fall eine gute Werbung, die wir genutzt haben“, lässt Bothe Bedachung gegenüber Lippe-Kick mitteilen und fügt hinzu: „Wir erhoffen uns, dass die Firma noch bekannter wird und versuchen an den verschiedensten Orten Werbung zu machen, um im Gedächtnis zu bleiben“, habe doch das Logo „einen großen Wiedererkennungswert.“ Dies in Kombination mit dem SVE Jerxen/Orbke als bedeutenden Verein in Lippe bietet hervorragende Möglichkeiten. „Die Menschen sprechen darüber und so bleibt man im Gedächtnis“, so die Pressemitteilung.

 

Die Firma Roto Dachfenster ist mit auf den Hosen zu sehen.

 

Vorteilhaft ist sicherlich, dass Inhaber Patrick Bothe selbst gerne Fußball spielt. „Er ist total stolz, wenn die Jungs in seinen Trikots spielen“, wird weiter betont. Die Freude über das neue Outfit ist groß. In den neuen Trikots haben sie sich im Spiel gegen die SF Berlebeck/Heiligenkirchen sogar den Kreispokaltitel gesichert.eine neue Trikotgarnitur sponserte. Mit einem Klick gibt es dazu mehr Informationen.

More in Jugendfussball