Connect with us

Allgemeines

TSG Holzhausen/Sylbach – Erlebnisse in den Alpen

Gegen interessante Gegner aus verschiedenen Ländern ging es vor einigen Wochen für die TSG Holzhausen/Sylbach. Hier ist der Bericht.

Zwölfter Rang im Endklassement

Allgemein (hk). Am Freitag, vor Pfingsten, startete die Altherren der TSG Holzhausen/ Sylbach mit 52 Personen Richtung Kössen/Österreich. Nach den Jahren 2012, 2014 und 2016 ging es zum vierten Mal zum größten Internationalen Ü-35 Herren-Turnier mit 15 Mannschaften aus sechs Ländern.

Mit von der Partie waren unter anderem der TSV 1860 München, FC Südtirol, UTA Arad und Preußen Krefeld. Die Alt-Herren-Mannschaft der TSG konnte an den Erfolg vom letzten Mal mit Platz sieben und dem Torhüter des Turnieres nicht anknüpfen und belegte dieses Mal Platz zwölf. 2020 wird wieder angegriffen, die Planungen laufen bereits auf Hochtouren. Am 30.06.2018 fahren wir zu unseren Freunden Preußen Krefeld. Dort starten wir zum fünften Mal.

Quelle: Pressemeldung TSG Holzhausen/Sylbach

 

More in Allgemeines

%d Bloggern gefällt das: