Connect with us

Allgemeines

Trainerkongress 2018 – Gewinner ausgezeichnet

Sechs lippische Trainer treffen Fachleute aus der Profiszene. BKK Gildemeister Seidensticker und Lippe-Kick ermöglichen dies. Es erfolgte die Übergabe.

Glückliche Gewinner am Trainerlehrgang in Köln

Allgemein (hk). Im Strate Brauhaus in Detmold überreichte der Außendienstmitarbeiter der BKK Gildemeister Seidensticker, Herr Cornelius Daiker, zusammen mit Lippe-Kick die Freikarten des Trainerlehrgangs „Taktikschulung“ in Köln.

Von Henning Klefisch

Aus sehr vielen lippischen Trainern, die sich für die Freikarten am Trainerlehrgang in Köln beworben hatten, loste Lippe-Kick die Gewinner aus. Im Rittersaal im Strate Brauhaus wurden die Tickets überreicht. Die Trainer Ralf Ackmann (FC Donop/Voßheide), Dennis Brand (SV Diestelbruch/Mosebeck), Daniel Hollensteiner (TuS Ahmsen), Sebastian Milde (SV Wüsten) und Lennart Rethmeier (SV Diestelbruch/Mosebeck) sind die glücklichen Gewinner und sehen diesem Trainerlehrgang erwartungsfroh am Samstag, den 13. Oktober 2018, in Köln entgegen. Kurzfristig entschuldigt war der Trainer Stephan Brill (SG Kalldorf). Lippe-Kick wird die 6 Trainer nach Köln chauffieren und zu einem hoffentlich unvergesslichen Event beitragen. Diese Teilnahme soll auch ein kleines Dankeschön für die geleistete Trainerarbeit in den Vereinen sein.

More in Allgemeines

%d Bloggern gefällt das: