Connect with us

Regionalliga West

TV Herkenrath – Rückblick zum Bonner SC-Spiel

Auch im Nachholspiel beim Bonner SC setzt es eine Pleite für das Schlusslicht aus Herkenrath. Selbst eine Führung ist nicht behilflich. Wir haben den Rückblick zum Spiel.

Gut gespielt, 1:0 geführt und doch verloren

 

Bonn- Der Bonner SC trat beim Nachholspiel vor 511 Zuschauern mit den beiden Ex- Herkenrather Hamza Salman und Suheyel Nayar an. Salman, nach seinem 3:1-Tor gegen Rot-Weiß Essen,  in der Startformation und Najar, der aufgrund eines Trainingsrückstands erst in der 68. Minute eingewechselt wurde. Herkenrath verteidigte in der 1. Halbzeit mit großer Leidenschaft und ging sogar durch das Tor von Kevin Dabo nach einem scharf geschossenen Freistoß durch Michael Hasemann  in der 49. Minute sogar in Führung. Erst ab der 62. Minute wendete sich das Blatt zugunsten der Bonner. Dennis Brock bediente den Ex-Herkenrather Salman, der aus rund acht Metern den Ball ins rechte Eck einschob. Bereits zwei Minuten später brachte Markus Wipperfürth mit dem 2:1 die Bonner endgültig auf die Siegerstraße, als unser Torwart Andreas Kath einen 25-Meter-Schuß nicht festhalten konnte. In den letzten zehn Spielminuten gab es noch zwei Torgelegenheiten für den Bonner SC, die jedoch nicht genutzt wurden. Andreas Kath lenkte reaktionsschnell den Ball von Suheyel Najar an die Latte und Robin Schmidt vergab aus kurzer Distanz.

 

Trainer Guiseppe Brunetto haderte nach dem Spiel mit der Niederlage: „Ein Punkt war heute für uns drin, wir haben uns in diesem Jahr von Spiel zu Spiel gesteigert. Darauf können wir aufbauen.“

 

Bonner SC:

Torwart Martin Michel Abwehr Adis Omerbasic , Cedrik Mvondo , Markus Dominik Wipperfürth (ab 74. Dennis Engelman) , Wael Karim Mittelfeld Hamza Salman, Jannik Stoffels (ab 58. Bernard Mwarome) , Vincent-Louis Stenzel Angriff Dennis Brock , Robin Schmidt ,Vojno Jesic (ab 68. Suheyel Najar)

 

Trainer: Markus Zschiesche

TV Herkenrath 09:

Torwart Andreas Kath Abwehr Hajdar Shala , Joran Sobiech , Kevin Dabo , Marvin Steiger , Michael Hasemann Mittelfeld Armin Pjetrovic , Baris Sarikaya ,Beqir Vatovci , Mardochee Tchakoumi (ab 80. Celal Kanli) , Oliver Lanwer (ab 69. Lucas Schmidt)

 

Trainer: Guiseppe Brunetto

 

Torfolge: 0:1 Kevin Dabo (49.), 1:1 Hamza Salman (62.), 2:1 Markus Dominik Wipperfürth (64.)

 

Am 09.03.2019 treten wir auswärts beim SC Verl von 1924 an. Anstoß ist um 19:30 Uhr.

 

Verfasser: Walter Convents.

More in Regionalliga West