Connect with us

Kreisliga C2 Detmold

FSV Pivitsheide II – Punktejagd geht weiter

Glücksgefühle machen sich wegen der vollbrachten Leistung beim FSV Pivitsheide der Kreisliga C2 breit. Lippe-Kick hat die Scharfschützen für euch parat.

 

Pivitsheider Torgötter

(ssch). Das Spiel FSV Pivitsheide gegen die SG Belle/Cappel II verlief sensationell. Pivitsheide verlässt mit einem Sieg und sieben Toren das Match. Wer für diese Spitzenverantwortung verantwortlich ist, hat Lippe-Kick für euch zusammengefasst:

 

Von Sophie Schneider

 

Tim Töpker und Leon Jordan vom FSV Pivitsheide II beweisen im Match gegen die SG Belle/Cappel II eine erstaunliche Leistung, indem sie abwechselnd entscheidende Tore erzielen. Gemeinsam erreichen sie sieben Tore. Andree Köhler ist begeistert: „Sie sind absolute Teamplayer und enorm wichtig für unsere junge Truppe.“ Tim Töpker ist ein sehr leistungsstarker und ehrgeiziger Spieler. Seinen großen Kampfgeist weiß auch Andree Köhler sehr zu schätzen: „Egal ob auf dem Platz oder außerhalb. Er will immer gewinnen.“

Andree Köhler

Zusätzlich fügt er über Töpker hinzu: „Er ist zweikampfstark und sehr torgefährlich.“ Dies ließ sich im letzten Spiel gegen die SG Belle/Cappel II deutlich erkennen. Er hat das zweite Tor in der zehnten Spielminute, das vierte Tor in der 44. Minute und das sechste Tor in der 81. Spielminute geschossen. Auch vor Leon Jordan zieht Lippe-Kick den imaginären Hut. Schon zum zweiten Mal absolviert er eine so erstaunliche Leistung. Im vorherigen Spiel gegen die SF Oesterholz-Kohlstädt II war er ebenfalls für drei legendäre Tore verantwortlich mit drei zusätzlichen Assists. Im letzten Spiel gegen Belle/Cappel II schießt er das erste Tor in der achten Spielminute, das dritte Tor in der 18. Minute, das fünfte Tor in der 50. Minute und das letzte Tor in der 88. Minute. Dies beweist, dass beide Spieler bis zum Ende gekämpft und sich keine Chance entgehen lassen haben.

EDEKA Wiele

More in Kreisliga C2 Detmold

%d Bloggern gefällt das: