Connect with us

Regionalliga West

1. FC Kaan-Marienborn – Sieg der E2-Elf

Der Maifeiertag mutiert zum Feiertag für die E2-Mannschaft aus Kaan-Marienborn. Lippe-Kick blickt auf dieses Turnier zurück.

 

 E2 spaziert am Maifeiertag zum Turniersieg

 

Die E2-Jugend des 1. FC Kaan-Marienborn nahm am Tag der Arbeit am Turnier des TuS Germania Lohauserholz-Daberg teil und stemmte am Ende den Siegerpokal in die Höhe.

In der Gruppenphase mit sechs Mannschaften setzte sich das Team von Valentin Wilhelm gegen die SG Wattenscheid, Bielefeld, Herne, Soest und die Gastgeber des TuS durch.

Nach dem ersten Platz in der Vorrunde trafen die jungen Käner im großen Finale auf den FC Iserlohn, der sich in der Parallelgruppe zuvor aufgrund des besseren Torverhältnisses knapp gegen den Hombrucher SV durchgesetzt hatte.

Das Endspiel entschied Kaan-Marienborn dann mit 1:0 für sich und feierte anschließend den Turniersieg.

„Mit insgesamt 90 Minuten Spielzeit war das für unsere Jungs ein intensives Turnier, in dem wir uns mit dem Turniersieg belohnt haben. Die Rahmenbedingungen dieses Turnier waren hervorragend, ein großes Lob gilt deshalb dem TuS Germania Lohauserholz-Daberg für die gelungene Ausrichtung. Wir kommen gerne wieder“, meinte Trainer Valentin Wilhelm.

 

Quelle: Pressemeldung 1. FC Kaan-Marienborn.

More in Regionalliga West