Connect with us

Allgemeines

TuS Istrup – Schnatgang 2019

Am Samstag, den 09. November, trafen sich 18 ehemalige Spieler der Alte Herren-Abteilung des TuS Istrup zum diesjährigen Schnatgang.

Schnatgang 2019

Gestartet wurde beim Sportkameraden Karl-Heinz Hollmann.

 

Die Route, die der Organisator Ralf Krüger geplant hatte, führte bei gutem Wetter durch das Istruper Dorf, dann entlang des Hainbaches, durch die Feldmark bis nach Mossenberg. Hier wurden die Wanderer am Dorfgemeinschafthaus von Irmtraud Krüger mit erfrischenden Getränken versorgt.

 

Danach ging es weiter nach Cappel zum Golfplatz. Hier wurden die Veteranen von Ingrid Kreuzbusch und ihrem Team mit einem leckeren Essen und kühlen Getränken empfangen. Im Beisein vom 1. Vorsitzenden Andre Klaas wurden in gemütlicher Runde Erinnerungen und Informationen ausgetauscht.

 

Die Veteranen waren sich einig, dass es Dank der Organisation von Ralf Krüger ein runder und gelungener Tag war. Diese Veranstaltung, seinerzeit von Hans Liebert ins Leben gerufen, soll weiterhin eine feste Einrichtung im TuS Istrup bleiben.

More in Allgemeines

%d Bloggern gefällt das: