Connect with us

Kreisliga B1 Lemgo

RSV Barntrup II – „Riesen-Verstärkung“ für die neue Saison

Der RSV Barntrup II kann einen starken Transfer für die neue Spielzeit vermelden, der die abschlussschwache Offensive in Schwung bringen soll.

 

 

Schäfer erhofft sich „Schub in die richtige Richtung“

Kreisliga B1 Lemgo (ab). Ein Blick auf die Tabelle weist den RSV Barntrup II als treffsicherstes Team der Kreisliga B1 Lemgo aus. 37 Tore aus zehn Partien sind Bestwert. Doch wenn man etwas genauer hinschaut, fällt auf, dass gerade die Stürmer mit Toren geizen. Bester Torschütze ist Christian Fahrenkamp, eigentlich im Mittelfeld zu Hause. Die Alt-Internationalen Henning Gelhaus, David Phillips und Manuel Altrogge gehören ebenfalls zu den besten Torschützen. Coach Martin Schäfer vermisst frisches Blut. Das bekommt er zur neuen Spielzeit.

 

Dieser Bericht wird Ihnen präsentiert von:

 

 

Von André Bell

 

Fabian Arning (Bild rechts) ist der Mann, der die Offensive beleben und aus vorderster Front für Tore sorgen soll. Mit sieben Treffern belegt der Kicker der SG Lüdenhausen/Talle/Westorf derzeit den zweiten Platz in der Torjägerliste. „Das ist für uns eine Riesen-Verstärkung“, freut sich Martin Schäfer über den Neuzugang. „Wir haben im vorderen Bereich eh Probleme gehabt. Wir haben anfangs hinten zu einfach die Tore reingekriegt und vorne die uns bietenden Möglichkeiten einfach fahrlässig ausgelassen.“ Umso größer ist deshalb die Freude, dass „Fabian zu uns kommen wird. Er wird uns definitiv weiterhelfen und das wird nochmal einen richtigen Schub geben in die richtige Richtung“, ist sich Schäfer sicher. „Wir wissen alle, was er kann und er ist bei uns herzlich willkommen. Wir, der RSV Barntrup, ich und ich glaube auch die Mannschaft freuen sich wirklich mega, dass uns so ein Coup gelungen ist, dass Fabian Arning zu uns nach Barntrup kommt.“

KFZ Rothbauer

Gaststätte Wittelmeyer – Der Grieche

Marktkauf Wiele

Wirtshaus Zum Raben

Pizzeria Rustica

More in Kreisliga B1 Lemgo

%d Bloggern gefällt das: