Connect with us

NRW-Kick

Regionalliga West – SV Lippstadt 08: Ackermann erhält Seniorenvertrag

Der SV Lippstadt 08 befördert U-19 Keeper Luis Ackermann in die erste Mannschaft. Mehr findet ihr bei NRW-Kick.

Ackermann unterschreibt Seniorenvertrag

 

NRW-Kick. U19-Keeper Luis Ackermann, der in dieser Saison bereits mehrfach im Regionalliga-Kader des SV Lippstadt 08 stand, hat in dieser Woche seinen ersten Seniorenvertrag unterschrieben. Nach der Vertragsverlängerung von Christopher Balkenhoff hat der SV Lippstadt 08 damit eine weitere Personalie des Torwartteams für die kommende Saison geklärt.

 

 

Luis Ackermann

„Wir freuen uns, dass wir mit Luis Ackermann einem jungen Torhüter aus dem eigenen Nachwuchs die Möglichkeit geben können, in der kommenden Saison im Kader der ersten Mannschaft zu stehen. Luis ist nun schon ein halbes Jahr täglich bei uns im Training und entwickelt sich von Tag zu Tag“, so Dirk Brökelmanns Kommentar zu dem Torwart-Talent.

 

Ackermann kam 2019 aus der B-Junioren-Bundesliga von Arminia Bielefeld an den Bruchbaum. Zuvor sammelte er bereits Erfahrung in den Jugendmannschaften von Preußen Münster und Rot Weiss Ahlen. Der 18-jährige Warendorfer ist bislang der jüngste Spieler im Kader der kommenden Saison.

 

 

Quelle: Tim Thiemeyer, SV Lippstadt 08

KFZ Rothbauer

Altekrüger

Fahrschule Duru

Bahnhof-Apotheke Detmold

RA Schuhmacher

Schülerhilfe

Autohaus Stegelmann

Stadtwerke Bad Salzuflen

Concordia

Swiss Life Select

Vogt Reisedienst GmbH

Vigilant Team Sports

Fahrschule Isaak

Gaststätte Wittelmeyer – Der Grieche

Marktkauf Wiele

EDEKA Wiele

Wirtshaus Zum Raben

Pizzeria Rustica

Barbara Walker Kinderbücher

Taskin Haustechnik

More in NRW-Kick